PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 05.02.2014, 19:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, sega, tecmo koei, atelier rorona, new atelier rorona, jrpg, anime, arland

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4394°

5

Tecmo Koei fragt nach Interesse für New Atelier Rorona

Ihr wollt das Spiel haben? Gebt euren Senf dazu!

Es war nicht allzu lange her, als Tecmo Koei das Remake zum ersten Teil der Arland-Reihe, New Atelier Rorona, ankündigte. Im vergangenen November feierte das Spiel sein Debüt sowohl auf der PS3, als auch auf der Vita.

Auf eine Frage, ob das Spiel auch im Westen erscheinen wird, gab das offizielle Twitter-Profil von Tecmo Koei EU die Antwort: "Not yet but we wanna know your opinion." (üb."Noch nicht, aber wir möchten eure Meinung dazu haben") In anderen Worten - hier wird gefragt ob Interesse für eine Lokalisation des Spieles bestehen würde. Keine relativ ungewöhnliche Aktion wenn bedenkt wird, dass Sega das Gleiche für Hatsune Miku: Project Diva f im vergangenen Jahr gemacht hatte.

Wenn ihr also einer der (hoffentlich) vielen Menschen seid, die das Spiel lokalisiert sehen wollen, lasst es die Leute von Tecmo Koei auf Twitter wissen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!


Quelle:  Tecmo Koei Twitter-Account (EU)
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 1005 comments
[05.02.2014 - 21:15 Uhr]
Xelyna:
._. die können doch nicht einfach mittendrin aufhören die dinger für die Vita zu bringen, und dabei kauf ich jeden teil so brav....
profil 161 comments
[05.02.2014 - 21:24 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Schließe mich da Xelyna an. Bringt New Atelier Rorona bitte auch zu uns rüber, Tecmo Koei!
profil 136 comments
[05.02.2014 - 22:11 Uhr]
Yomi:
Würde Tecmo Koei gerne wissen lassen, dass ich mich dafür interessiere, aber ich werde mir dafür sicher keinen Twitter-Account zulegen x[
Finde das auch nicht wirklich nachvollziehbar, nachdem Totori & Meruru hierzulande erschienen sind.
profil 85 comments
[06.02.2014 - 14:01 Uhr]
Rezan:
Wenn ich Zuhause bin, muss ich erstmal wieder die Daten von meinem Twitter - Account herausfinden. :D
profil 45 comments
[07.02.2014 - 18:34 Uhr]
Shanadoo:
Ich werd mich auch nicht erst bei Twitter anmelden nur wegen diesem Spiel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...