Datum: 05.02.2014, 19:55 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:
Playstation Vita, sega, tecmo koei, atelier rorona, new atelier rorona, jrpg, anime, arland
Verknüpfte Spiele:Tecmo Koei
6661°
Tecmo Koei fragt nach Interesse für New Atelier RoronaIhr wollt das Spiel haben? Gebt euren Senf dazu!
Es war nicht allzu lange her, als Tecmo Koei das Remake zum ersten Teil der Arland-Reihe, New Atelier Rorona, ankündigte. Im vergangenen November feierte das Spiel sein Debüt sowohl auf der PS3, als auch auf der Vita.
Auf eine Frage, ob das Spiel auch im Westen erscheinen wird, gab das offizielle Twitter-Profil von Tecmo Koei EU die Antwort: "Not yet but we wanna know your opinion." (üb."Noch nicht, aber wir möchten eure Meinung dazu haben") In anderen Worten - hier wird gefragt ob Interesse für eine Lokalisation des Spieles bestehen würde. Keine relativ ungewöhnliche Aktion wenn bedenkt wird, dass Sega das Gleiche für Hatsune Miku: Project Diva f im vergangenen Jahr gemacht hatte.
Wenn ihr also einer der (hoffentlich) vielen Menschen seid, die das Spiel lokalisiert sehen wollen, lasst es die Leute von Tecmo Koei auf Twitter wissen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Quelle: Tecmo Koei Twitter-Account (EU)
Finde das auch nicht wirklich nachvollziehbar, nachdem Totori & Meruru hierzulande erschienen sind.
Kommentieren nicht mehr möglich...