PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 07.02.2014, 19:52 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lego, Movie, Videogame, Warner, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
The Lego Movie Videogame
Warner Bros. Interactive

3570°

4

Verfrühter Launch-Trailer zu The Lego Movie Videogame erschienen

...und das zwei Monate vor dem Launch

Am 11. April wird mit The Lego Movie Videogame ein neuer Ableger der Klötzchen-Reihe erscheinen. Das Ganze dauert zwar noch zwei Monate, trotzdem bescherte uns Warner bereits den Launch-Trailer zum Spiel, den ihr euch weiter unten zu Gemüte führen könnt.

Dieses Mal handelt es sich hierbei nicht um eine Lizenz-Verlegoisierung, sondern um eine eigene Story mit eigenen Charakteren. Ihr spielt dabei Emmet, eine gewöhnliche Lego-Figur, die mit der Rettung der Welt ziemlich überfordert ist, was ihn in allerlei skurrile Situationen bringt. Wie genau das aussehen wird und ob wir für die Handhelds wieder eine angepasste Version bekommen, anstatt eine Umsetzung der Konsolen-Varianten, wird sich noch zeigen.



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 711 comments
[07.02.2014 - 20:00 Uhr]
heubergen:
Darf ich mir hier einen PS4 Port auf die PS Vita wünschen anstatt diese blöden 3DS Ports? Oder an wenn muss ich mich da richten?
profil 350 comments
[07.02.2014 - 21:25 Uhr]
seb_94:
An Warner Bros. ^^
profil 62 comments
[08.02.2014 - 11:55 Uhr]
crimsonidol:
Wieso verfrüht? Das Spiel kommt doch in ein paar Tagen in USA und UK raus (Spielstart ist gekoppelt an den Filmstart).
profil 2 comments
[09.02.2014 - 20:07 Uhr]
Private Starshield:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...