PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 07.02.2014, 20:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Hatsune Miku, Project Diva, Sega, Trailer, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3769°

4

Hatsune Miku: Project Diva f - Trailer und Termin

...aber nur in digitaler Form

Während in Japan bereits die Fortsetzung ansteht, werden wir ab März Hatsune Miku: Project Diva f spielen dürfen, wie Sega und Sony heute bekanntgaben.

Der Release wird ausschließlich in digitaler Form erfolgen und einen völlig anderen Trophy-Satz als die PS3-Version haben. Auch die DLC's "Snow Miku 2013", das "Extra Character Modules Pack" und das "Extra Songs Pack" werden portiert. Details zu den Preisen sollen bald veröffentlicht werden.



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 711 comments
[07.02.2014 - 20:31 Uhr]
heubergen:
Nur Digital? Mir egal. Wenigstens es kommt!
profil 440 comments
[07.02.2014 - 21:47 Uhr]
yui-chan:
Werde dann doch lieber die japanische Retail-Version importieren, ein Unding, diese digitalen Veröffentlichungen.
profil 243 comments
[08.02.2014 - 07:56 Uhr]
Shin-Chan:
Nur J-Pop songs mit furchbar nerviger vocaloid stimme. Ich kann mit der Reihe immernoch absolut nichts anfangen, ich bleib Taiko no Tatsujin treu. :)
profil 133 comments
[09.02.2014 - 13:14 Uhr]
Avenot:
Dass es wieder Digital-only ist, finde ich zwar extrem schade, aber darüber könnte ich noch hinwegsehen.

In den Kommentaren im US-Blog wurde aber leider angedeutet, dass es (vorerst?) kein Cross-Save gibt, was ich doch sehr schade finde. Hab nicht wirklich Lust, alle meine Rekorde getrennt auf zwei Systemen zu haben, und alle Lieder nochmal auf Normal und Schwer spielen zu müssen, um sie auf Extrem freizuschalten... xD Daher werde ich erstmal abwarten, ob sich diesbezüglich noch was tut.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...