PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 12.02.2014, 19:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Dungeon, RPG, Stranger of Sword City, Experience

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3116°

1

Stranger of Sword City für die Vita angekündigt

Einen ersten Trailer gibt es auch schon

Letzte Woche wurde das Dungeon-RPG Stranger of Sword City vom Entwickler Experience für die XBOX 360 und den PC angekündigt. Nun folgte die Bekanntgabe, dass es auch für die Vita erscheinen soll.

Auf dieser wird der genaue Titel Stranger of Sword City: Black Palace lauten. Bis jetzt ist nur klar, dass das Vita-Spiel in Japan irgendwann dieses Jahr erscheinen und dann 5.537 Yen (ca. 40 Euro) kosten soll. Ein Release für den Westen ist derweil noch ungewiss.

Weitere Informationen sollen am 14. Februar folgen. Einen ersten Trailer könnt ihr euch unterhalb ansehen, und die offizielle Internetseite zum Spiel findet ihr hier.



Quelle:  ihoujin.jp
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 229 comments
[12.02.2014 - 19:23 Uhr]
Ogerscherge:
Gab zwar nicht allzu viel zu bestaunen, aber das Artwork sieht recht schön aus.
Und wenn ich die wenigen Sekunden Gameplay, die zu sehen waren richtig deute, scheint es spielerisch in die Richtung von "Elminage Original", oder "Legend of Grimrock" zu gehen. Und Gott weiß, mit beiden hatte ich unverschämt viel Spaß!
Ich werd's im Auge behalten!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...