PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 12.02.2014, 20:44 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Murasaki Baby, Sony, Puzzle, gamescom, 2013, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3782°

1

Murasaki Baby: Release für 2014 bestätigt

Baby's gone!

Auf der letztjährigen gamescom wurde mit Murasaki Baby ein Vita-exklusiver Titel angekündigt, der mit einem einzigartigen Artstyle punkten konnte. Wie Entwickler Ovosonico nun bestätigt, wird das Ganze auf jeden Fall noch in diesem Jahr erscheinen.

Die Spielwelt besteht aus den Träumen eines Kindes und ihr seid als Protagonist Baby unterwegs. Zentrales Spielelement ist ein Ballon, welchen die Hauptfigur in der Hand hat. Was genau es mit diesem auf sich hat, wurde aber noch nicht weiter detailliert. Die andere Hand haltet hingegen ihr via Touchscreen, um Baby so zu seiner Mutter zurück zu bringen. So gilt es einige Rätsel zu lösen, wobei ihr die Spielwelt verändern könnt. Freut ihr euch auf den Titel?



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 5 comments
[13.02.2014 - 02:28 Uhr]
Hellmeister:
Das ist mir alles viel zu abstrakt...da kriegt man ja Alpträume :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...