PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 14.02.2014, 08:04 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, disgaea 4, srpg, nippon ichi software, nis america, nisa, disgaea

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4126°

4

Disgaea 4: A Promise Revisited bekommt einen Releasetermin

Diesen Sommer kann der SRPG-Spaß erneut loslegen!

Frisch zum Freitagmorgen beschert uns NIS America mit einer neuen Ankündigung: Disgaea 4: A Promise Revisited wird lokalisiert und in diesem Sommer in Amerika und Europa erscheinen!

Wie es natürlich von einem Port seitens Nippon Ichi Software zu erwarten ist, wird es auch bei Disgaea 4 zahlreiche Neuerungen geben. So hat NIS America eine kurze Liste angefertigt, die wir natürlich für euch übersetzt haben:

"Die Originalfassung von Disgaea 4 wurde durch sein Ensemble und Story von vielen Fans als eines der besten Spiele der Reihe gepriesen werden und durch die PlayStation Vita-Fassung ermöglichen wir den Spielern das Abenteuer erneut on-the-go zu erleben und diesmal mit vielen neuen Inhalten! Disgaea 4: A Promise Revisited kommt mit einem tiefgründigen Gameplay, sehr langen Spielspaß und mit der Sorte von Humor, welche ihr von diese Reihe kennt.

Die Grafikengine erweckt tatsächlich Takehito Harada's Charaktere durch flüssige Animationen und sehr feinen Details zum Leben. Erstellt eure eigene politische Gruppe und nimmt Gebrauch von den zahlreichen Vorteilen der Neuerungen in dem schon vorherig großen Wiederspielwert. Schnappt eure Vita und stoppt die Missetaten des Korrupten mit der Kraft von...Sardinen?

Vita-Exklusive Neuerungen und Features:
- Eine große Menge an neuen Inhalten, exklusiv mit noch mehr Hintergrundgeschichte und neuen Szenarios!
- Neue Charaktere und Gastauftritte von altbekannten Disgaea-Charakteren!
- Eine neue Zauberstufe, jobspezifische Techniken, sowie Neuerungen am Gameplay!
- Enthält alle DLC's der PlayStation 3-Fassung!
- Neue Lieder ergänzen die Sammlung von knapp 100 Liedern im Spiel. Enthält wunderschöne HD-Sprites die noch besser auf dem OLED-Bildschirm der Vita aussehen!
- Und vieles mehr!"


Disgaea 4: A Promise Revisited
erscheint diesen Sommer für die PlayStation Vita.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 136 comments
[14.02.2014 - 11:25 Uhr]
Yomi:
Ich glaube, das wird mein allererstes Disgaea. Keine Ahnung, ob es mir gefallen wird bzw ob ich als strategische Niete überhaupt dafür geeignet bin, aber irgendwie hab ich Bock auf das Teil.
profil 593 comments
[14.02.2014 - 11:58 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Oh, mein erstes wird es nicht aber ich bin gespannt wie gut es sein wird. Fand Disgaea 3 nicht übel, aber nicht umbedingt besser als Vorgänger ^^
profil 440 comments
[15.02.2014 - 16:19 Uhr]
yui-chan:
@Yomi, du wirst es nicht bereuen. Dieses Spiel ist ein Zeitfresser sondergleichen. Und wenn die niedlichen Mädchen auch noch alle in HD sind, der Hammer ^.^
Schwer ist es nur, sich bei den ganzen Funktionen zurechtzufinden.
profil 20 comments
[19.02.2014 - 23:14 Uhr]
Kei:
Die Vita-Neuerungen verleiten mich das Spiel zu kaufen. Die Musik von den Disagea-Titeln ist sehr gut, und gleich 100 Lieder bonus, wunderbar!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...