PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 14.02.2014, 08:27 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, hyperdimension neptunia pp, idol, touchscreen, anime, cute, nisa, nis america

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3350°

-

Hyperdimension Neptunia PP: Trailer gesichtet

Freie Fahrt für den ersten Englischen Trailer!

Heute hat NIS America erste Informationen und einen Trailer zum kommenden Idol-Spiel Hyperdimension Neptunia PP veröffentlicht.

Passend dazu haben die Kollegen von Gematsu.com eine kurze Zusammenfassung veröffentlicht, die wir für euch übersetzt haben:

"Blicket auf Gameindustri, eine Welt die aufgrund von "Console Patron Units" im Frieden bleibt! Doch plötzlich(!) erscheint etwas und zerschüttert das Fundament dieses Planeten! Die Welt wurde von einem Idol-Boom erwischt. Das steigende Interesse an Popstars ist Grund für das Verschwinden der CPU Power-Shares.

Features:
- Produce: Lenkt die Popstarkarriere eures CPU's! Erhöht die Statuswerte durch ständiges Training und vergrößert die Fangemeinde durch PR-Events. Vergisst aber nicht auch mal eine Pause einzulegen.
- Events: Genießt die herrlich banale charaktergetriebene Geschichte! Freut euch auf die kasperhaften Charaktere der Neptunia-Reihe während sie euch etwas ins Ohr flüstern! Je mehr Zeit ihr mit ihnen verbringt, desto höhere Statuswerte werden erzielt!
- Konzerte: Erhöht Statuswerte und organisiert Konzerte womit ihr die CPU Shares erhöht. Wählt euch einen Song, ein Outfit und meistert die Regieanweisungen um die Fans aus dem Hocker zu werfen!
- Viewer: Berührt das Bildschirm und euer Charakter wird reagieren! Selbstverständlich könnt ihr auch etwas private Zeit mit euren Neptunia-Charakter verbringen, doch seid gewarnt: Eine Berührung an einer falschen Stelle kann ganz übel enden!"


Ein genauer Releasetermin seitens NIS America wurde für Hyperdimension Neptunia PP leider noch nicht genannt, allerdings soll das Spiel noch dieses Jahr hierzulande erscheinen!




Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...