PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 14.02.2014, 08:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, demon gaze, kadokawa games, nis america, nippon ichi software, dungeon crawler, rpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Demon Gaze
NIS America

3682°

-

Demon Gaze: Zweiter Trailer gesichtet

Noch mehr Dungeon-Crawling für Unterwegs!

Heute hat NIS America noch einen neuen Trailer zum kommenden Dungeon-Crawler von Kadokawa Games, Demon Gaze, veröffentlicht.

Im Trailer selbst sind zahlreiche Features des Spieles genannt worden. So könnt ihr eigene Charaktere erstellen und mit diesen zahlreiche dunkle Höhlen und Gebiete erkunden. Dabei setzt das Demon Gaze ähnlich wie Class of Heroes oder Etrian Odyssey auf das rundenbasierte Kampfsystem. Der Protagonist des Spieles ist Oz, ein Junge der im verfluchten Land von Misrid erwacht, natürlich mit einer Dosis an Amnesie. Ohne zu wissen was er tun sollte, entscheidet sich Oz auf die Jagd nach Artefakten zu gehen um damit noch über die finanziellen Runden zu kommen. Früher oder später merkt er jedoch, dass er sich seiner Vergangenheit stellen und den Personen die er kennt, vertrauen muss.

So soll Demon Gaze noch in diesem Jahr am 25. April hierzulande für die Vita erscheinen.




Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...