PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.02.2014, 10:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, DanganRonpa 2, DanganRonpa, Goodbye Despair, Adventure, Visual Novel, NIS America, Vita, Spike, Spike Chunsoft, Europa, Ankündigung, YES!!!!!

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4356°

1

DanganRonpa 2 für Europa angekündigt

Jepp, der Nachfolger ist auch in Vorbereitung!

Noch mehr Neuigkeiten aus dem Hause NIS America gefällig? Könnt ihr haben. Diese hier richtet sich an all diejenigen, die heute ihr Leben an der Hope's Peak Academy von DanganRonpa beginnen. Wie der Publisher nämlich vergangene Nacht ankündigte, wird auch DanganRonpa 2: Goodbye Despair in Europa erscheinen - und das noch dieses Jahr!

Teil 2 der Visual Novel dreht sich um eine neue Gruppe Schüler der renommierten Hope's Peak Academy, die sich auf einem eigentlich ruhigen Schulausflug befinden. Das ändert sich jedoch schlagartig, als der gemeingefährliche Teddybär Monokuma wieder die Fäden in die Hand nimmt und ein neues, tödliches Spiel startet. In der Rolle des von Amnesie geplagten Hajime Hinata geht ihr dem Mysterium der Jabberwock-Insel, auf der die Truppe gefangen ist, auf den Grund und hofft, Monokuma stoppen zu können, bevor sich zu viele Schüler gegenseitig das Leben nehmen. Dabei warten unter anderem brandneue Minispiele in den Gerichtsverhandlungen auf euch.

DanganRonpa 2 soll im Herbst 2014 Europa erreichen. Der Vorgänger, Trigger Happy Havoc, ist seit heute hierzulande zu haben.


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 24 comments
[15.02.2014 - 11:27 Uhr]
Lusankya:
Sauber. NISA hat ja schon vor einigen WOchen verlauten lassen, dass bereits die Vorbestellungen von DR1 so gut waren, dass die Lokalisierung von DR2 nur eine Formsache sei.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...