PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 16.02.2014, 21:27 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Hatsune Miku: Project Diva f, Project Diva f, Hatsune Miku, SEGA

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3750°

3

Hatsune Miku: Project Diva f erhält ein Releasedatum

Endlich wissen wir, wann es kommt

Wir mussten uns ein kleinen wenig gedulden, aber nun hat SEGA endlich ausgepackt und ein Releasedatum eines ihrer Spiele rausgehauen. Hatsune Miku: Project Diva f wird demnach am 4. März in den USA und am 12. März 2014 bei uns in Europa erscheinen.

Zusätzlich zum Spiel wurden auch die DLCs in die lokalen Länder gebracht. Das Besondere hierbei: Im Gegensatz zum Titel selbst, den man leider zweimal kaufen muss, wenn man ihn sowohl für die PS3, als auch für die Vita besitzen möchte, werden sämtliche DLCs das Cross-Buy Feature unterstützen.

Als Preis nannte SEGA $29.99, es wird hier also wahrscheinlich für 29,99€ erhältlich sein. Freut ihr euch?

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  SEGA Blog
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 711 comments
[16.02.2014 - 21:55 Uhr]
heubergen:
JuHU!!!!

100 News :) Aber nichtmal ein neues Abzeichen :(

@Topic:
Ich kanns kaum erwarten!

Für was ist eigentlich das fünfte Abzeichen? 150? 1000? :)
profil 133 comments
[16.02.2014 - 23:58 Uhr]
Avenot:
Dann nehme ich mal an, dass der DLC mit den "Extra"-Songs der PS3-Fassung 15 Euro kosten wird...

Naja, ich hoffe immer noch darauf, dass der Cross-Save-DLC auch bei uns rauskommt. Bis jetzt ist er aber ja wohl leider nicht geplant. :-(
profil 440 comments
[17.02.2014 - 15:45 Uhr]
yui-chan:
Leider nicht, da es keine Retail-Fassung geben soll.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...