PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 19.02.2014, 21:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Square Enix, Final Fantasy, X | X-2 HD Remaster, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3625°

4

Neuer Trailer zu Final Fantasy X | X-2 HD Remaster

Das Augenmerk liegt auf den neuen Features

Square Enix veröffentlichte nun einen neuen Trailer zu Final Fantasy X | X-2 HD Remaster, in dem besonders die verschiedenen Features der beiden Neuauflagen hervorgehoben werden.

So werden unter anderem die verbesserte Grafik, als auch der neue Soundtrack, die im Spiel erreichbaren Trophäen, die Cross-Save-Funktion und die Sprachvertonung betonend vorgestellt. Außerdem werden einige Szenen aus dem Spiel gezeigt.

In Europa wird Final Fantasy X | X-2 HD Remaster am 21. März erscheinen. Was sagt ihr, überzeugen euch die zahlreichen Funktionen?



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 711 comments
[19.02.2014 - 22:42 Uhr]
heubergen:
Also wenn die gross gezeigten Szenen von der Vita kommen, dann muss ich Activision eine reinhauen!
profil 5 comments
[20.02.2014 - 17:13 Uhr]
Hellmeister:
Endlich Achievements xD
profil 92 comments
[20.02.2014 - 17:23 Uhr]
Rakok:
@heubergen: wieso? sieht doch gut aus?! .. hiff nur das es deutsch lokalisiert wird, zumindest mit untertiteln wie damals.. da ja square enix auf sonys konsolen (ff 1 - 6 ausser die 3) alles in englischgelassen hat.. dissidia 2 nur teilweise übersetzen lies.. und das nervt.. englisch kann ich noch so relativ gut, aber bei rpgs möchte ich nicht jedes zweite wort nachschlagen.. auf nintendos konsolen gehts doch auch .. siehe ff 1 - 6 auf dem gba wurden auch eingedeutscht
profil 1005 comments
[20.02.2014 - 19:26 Uhr]
Xelyna:
Das 1 bis 6 nicht Lokalisiert wurden liegt aber auch daran das sie zum Release nur in Japan und Amerika verfügbar waren, alle FF Fans haben damals Importieren müssen.

Teil 7 der zum ersten mal für ein JRPG "zeitnah" releast wurde war dann auch in Deutsch wie jeder teil danach, deswegen bin ich mir fast 100% sicher das wir auch FF X in Deutsch kriegen, dh keine sorge ;)

Und sei in dem fall sogar Froh das du nicht so gut in Englisch bist,das Gesprochene Englisch weicht öfters mal von den Deutschen Untertiteln ab, auch wenn es im Kern noch das selbe vermittelt.

Ich glaub das lag daran das die Deutschen Texte sich näher am Japanischen Original Orientieren als die Englische vertonung (und meiner vermutung nach eben auch die Texte)

Ich fand es als ich FFX noch mal nachgeholt hab deswegen zum teil etwas nervig, das kennt jeder bestimmt mal von mancheN Deutschen Spielen wo der Text und das gesprochene nicht genau das selbe sind sondern leicht abweichen.

Ansonsten finde ich auch das es Super aussieht, und ich freu mich Extrem, auch wenn ich noch nicht weiß für welche Plattform ich es mir holen will (ps3 oder Vita), gibt ja glaub leider kein Cross buy.

Beim Vita port mach ich mir allerdings wegen der Performance sorgen,Vita Ports sind ja immer so ein glückspiel in sachen Saubere Programmierung^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...