PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 19.02.2014, 21:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Curve Studios, Puppygames, Titan Invasion, Titan Attacks, Revenge of the Titans

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Titan Invasion
Curve Studios

4303°

2

Titan Invasion für die Vita angekündigt

Zwei PC-Spiele als Kollektion

Curve Studios kündigte nun die neue Kollektion Titan Invasion vom britischen Entwickler Puppygames an.

Diese soll das Spiel Titan Attacks! und seinen Nachfolger Revenge of the Titans umfassen, welche beide schon für den PC erschienen sind. Bei ersterem handelt es sich um einen Arcade-Shooter, der an Spiele wie Space Invaders erinnert. Jedoch ist er mit modernen Features, neuen Strategien, Ranglisten und einer Neugestaltung der alten Grafiken ausgestattet. Insgesamt gibt es über 100 Levels in fünf verschiedenen Welten.

Revenge of the Titans unterscheidet sich vom ersten Teil insofern, dass das Gameplay um einiges erweitert wurde. Dazu kommen beispielsweise die Echtzeit-Strategie-Elemente sowie solche der Tower Defense. Der Spieler kann hier verschiedenste Bauteile wie Laser oder Reaktoren sowie Gebäude einsetzen, um sich gegen den Angriff der Titanen zu verteidigen. Das Ganze ist in 50 Levels aufgeteilt.

Titan Invasion soll als Cross-Buy-Kollektion im frühen Sommer für die Playstation 3, Playstation 4 und die Vita erscheinen, wobei noch kein genaues Datum feststeht. Zwei erste Screenshots findet ihr in unserer Galerie.


Quelle:  curve-studios.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[19.02.2014 - 22:36 Uhr]
heubergen:
Für einen guten Preis und in schweren Zeiten allemal ein Blick wert.
profil 59 comments
[20.02.2014 - 06:40 Uhr]
Opale:
Ich habe mehrere Spiele von Puppygames aufm PC und muss sagen... es macht gelungen Spaß und ist dabei auch noch herausfordernd! Für zwischendurch allemal ein Blick Wert! Hoffe das es nicht zu teuer wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...