PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 20.02.2014, 19:40 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragon Ball, Battle of Z, Namco, Bandai, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4425°

4

Dragon Ball Z: Battle of Z - japanische Sprachausgabe kommt als kostenloser DLC

Der Originalton wird bald nachgeliefert

Bandai Namco hat heute verkündet, dass die Vita-Version von Dragon Ball Z: Battle of Z das originale japanische Voice-Over via DLC nachgeliefert bekommt. Dummerweise wurden keine Worte darüber verloren, wann das Ganze erscheinen wird.

Das Spiel war Ende Januar erschienen und hinterließ in unserem Test einen insgesamt recht positiven Eindruck. Der Prügler ist neben Vita auch für Xbox 360 und PS3 verfügbar.


Quelle:  Offizielle Pressemitteilung
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 5 comments
[20.02.2014 - 23:19 Uhr]
Hellmeister:
So lob ich mir das!
profil 386 comments
[21.02.2014 - 15:33 Uhr]
freemansoul:
Jetzt wollen die auch noch Sprachausgabe als DLC machen ! Ich fass das einfach nicht..-_- Das war bei den alten Teilen wie bei Tenkaichi doch schon im Spiel normal mit drin! Fehlt bloß noch dass die noch die Kamehameha's als DLC irgendwann raushauen.. Sorry bin zwar eigentlich nicht so der Meckerheini aber sowas als ''Downloadcontent'' zu beschreiben ist für mich persönlich schon ganz schön frech vom Entwickler! Schlimm genug das es nur auf online ausgelegt ist! Den Singleplayer kann man doch vergessen! Das schlechtste DBZ meiner Meinung nach!
profil 852 comments
[22.02.2014 - 11:15 Uhr]
Fender Hans Weiler
@freemansoul
Wenn es schon schade ist dass ein Feature nicht von Haus aus mit an Bord ist, und man dieses dann kostenlos nachgeliefert bekommt... ist das was schlechtes?
profil 386 comments
[23.02.2014 - 12:33 Uhr]
freemansoul:
Ich hab nicht gesagt dass wenn etwas kostenlos ist, es was schlechtes ist! Ich bin einfach nur entäuscht ,das ist alles.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...