PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 21.02.2014, 19:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Bioshock, Irrational, 2K

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bioshock
2K Games

4525°

6

Keine Neuigkeiten zu Bioshock Vita

Jep... keine News ist auch 'ne News!

Aller Jubeljahre gibt es mal wieder ein Update zu Bioshock für die PS Vita. Konkretes gab es bis dato noch nie zu vermelden, lediglich, dass das Spiel bisher nicht eingestellt wurde. Die neuerliche Schließung des Bioshock-Entwicklers Irrational Games wirft die Frage natürlich von neuem auf. Laut Publisher 2K Games gibt es dadurch aber trotzdem keine neuen Nachrichten zum Handheld-Ableger - nach wie vor nichts Konkretes also aber auch keine definitive Absage.

Bioshock-Mastermind Ken Levine hatte vor kurzem verkündet, mit einem kleineren Team von 15 Leuten einen frischen Anfang zu wagen und kleinere Titel zu produzieren. 2K Games wird derweil das Franchise fortführen.


Quelle:  CVG
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 852 comments
[21.02.2014 - 20:17 Uhr]
Fender Hans Weiler
Buh!
profil 1224 comments
[21.02.2014 - 21:23 Uhr]
slo_star13:
Mit einem Bioshock für die Vita ist nie begonnen worden und es wird wohl auch nie konkrete Pläne geben das jemals ein Bioshock für die Vita erscheint. Das war damals einfach eine bekannte IP um die leute für die Vita zu begeistern...Schade drum, aber was solls. Ich habe mich schon lange damit abgefunden das es nie einen Uncharted-Nachfolger geben wird, nie ein GTA etc...
profil 440 comments
[22.02.2014 - 20:11 Uhr]
yui-chan:
Und es wird auch nie ein Infected geben, der beste Exklusivtitel für die PSP aller Zeiten.
profil 711 comments
[22.02.2014 - 20:46 Uhr]
heubergen:
Es wird nie wieder Games geben die der Masse gefallen wollen die PS Vita ist verloren weil Sony gar nie einen Erfolg wollte!
profil 970 comments
[22.02.2014 - 22:32 Uhr]
erko:
Ich denke auch das es erstmal keine Westlichen Titel geben wird.
profil 968 comments
[22.02.2014 - 23:42 Uhr]
One
Das hab ich von Anfang an, auch schon hier in den Kommentaren geschrieben, dass Bioshock nicht kommen wird. Es war absolut klar, dass nach der letzten Meldung vor gut nem Jahr "wir haben das Projekt erst einmal eingefroren" absolut nichts mehr kommt :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...