PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 23.02.2014, 23:00 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

6207°

17

Portablegaming Podcast #1 ist online!

Jap, wir jetzt auch!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Von nun an werden wir euch aller zwei Wochen mit einem Podcast beglücken bzw. belästigen (je nach Geschmack), in dem wir über aktuelle Handheld- und Spielethemen diskutieren, sowie hier und da natürlich auch vom Thema abschweifen können. Ihr könnt euch das Ganze direkt hier auf der Seite anhören - einfach weiter unten auf Play drücken und los geht's!

In der ersten Episode haben sich Lisa, Altin und Tjark zusammengesetzt, um über die momentan wichtigsten Handheldthemen zu quatschen. Da das Ganze eine Pilotfolge ist, interessieren wir uns natürlich brennend für euer Feedback: Habt ihr konstruktive Kritik, Wünsche oder vielleicht sogar Themenvorschläge bzw. Fragen für die kommenden Folgen? Dann immer her damit! Wir hoffen, ihr habt Spaß beim Hören!



Quelle:  PlanetVita
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 22 comments
[24.02.2014 - 09:20 Uhr]
Zyrando Robert
Uh, da bin ich ja mal gespannt. Werde ich mir voraussichtlich heute Abend anhören ;)
profil 115 comments
[24.02.2014 - 11:39 Uhr]
Barcellona:
Nette Idee, aber verbessert mal die Mikro-Qualität, hört sich ja teilweise grausig an :-)
profil 8 comments
[24.02.2014 - 16:09 Uhr]
Klasta:
Mein Podcatcher freut sich immer über Feeds. Könnt ihr da noch einen einrichten?
profil 711 comments
[24.02.2014 - 18:24 Uhr]
heubergen:
Unbedingt die Qualität verbessern, das kann man ja fast nicht hören!
profil 970 comments
[24.02.2014 - 18:33 Uhr]
erko:
Da bin ich mal gespannt ob euer Podcast an den Game One und M! in Japan Cast rankommt. :)
profil 45 comments
[24.02.2014 - 18:45 Uhr]
RyperX:
Nen Download wäre auch fein ;) oder bin ich zu doof ;)
profil 440 comments
[24.02.2014 - 19:35 Uhr]
yui-chan:
Lisa klingt nicht niedlich.
profil 34 comments
[25.02.2014 - 06:58 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
Na, Danke. ;_;
profil 711 comments
[25.02.2014 - 08:04 Uhr]
heubergen:
An deiner Mikro-Qulität solltest du aber wirklich arbeiten Lisa.
profil 5 comments
[25.02.2014 - 12:12 Uhr]
Hellmeister:
Die arme Lisa :D Ich find sie niedlich <3 Einzige Kritik wäre meinerseits wirklich die Mikroquali :D Aber ansonsten top :) Freu mich schon auf den nächsten Podcast!
profil 1224 comments
[25.02.2014 - 12:17 Uhr]
slo_star13:
Ich finde es i. A. schon niedlich wenn sich frauen für Videospiele interessieren:-). Und Lisa klingt schon niedlich..
profil 711 comments
[25.02.2014 - 13:00 Uhr]
heubergen:
Wenn ihr so weitermacht vertreibt ihr sie noch ein! :)
profil 350 comments
[25.02.2014 - 14:27 Uhr]
seb_94:
Alter, jetzt mal im Ernst Lisa, benutzt du ein Mikro aus dem Mickey Maus Magazin? >.< Man versteht kein Wort, und auch der dritte junge Mann ist schwer verständlich. Find es eine super Idee, aber wenn ich sowas mache, dann bitte auch richtig.
profil 39 comments
[25.02.2014 - 15:15 Uhr]
Äquinox:
Ich würde es mir wirklich gerne anhören, aber bei der Qualität, fangen meine Ohren an zu bluten...
profil 34 comments
[25.02.2014 - 21:12 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
Ich bedanke mich bei allen, die mich niedlich finden. xD Keine Sorge, verscheuchen tut ihr mich nicht. Ich werde für nächstes Mal ein besseres Micro besorgen! >_<
profil 350 comments
[25.02.2014 - 22:06 Uhr]
seb_94:
Das wäre optimal, dann könnten wir endlich gebannt deiner lieblichen Stimme lauschen!
profil 8 comments
[26.02.2014 - 14:19 Uhr]
Klasta:
@RyperX:
http://www.planetvita.de/podcast/newscast1.mp3
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...