PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6685°

17

Kommentare zu: Portablegaming Podcast #1 ist online!

News von Stefan Thiermann, am 23.02.2014, 23:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 17:
profil 22 comments
[24.02.2014 - 09:20 Uhr]
Zyrando Robert
Uh, da bin ich ja mal gespannt. Werde ich mir voraussichtlich heute Abend anhören ;)
profil 115 comments
[24.02.2014 - 11:39 Uhr]
Barcellona:
Nette Idee, aber verbessert mal die Mikro-Qualität, hört sich ja teilweise grausig an :-)
profil 8 comments
[24.02.2014 - 16:09 Uhr]
Klasta:
Mein Podcatcher freut sich immer über Feeds. Könnt ihr da noch einen einrichten?
profil 711 comments
[24.02.2014 - 18:24 Uhr]
heubergen:
Unbedingt die Qualität verbessern, das kann man ja fast nicht hören!
profil 970 comments
[24.02.2014 - 18:33 Uhr]
erko:
Da bin ich mal gespannt ob euer Podcast an den Game One und M! in Japan Cast rankommt. :)
profil 45 comments
[24.02.2014 - 18:45 Uhr]
RyperX:
Nen Download wäre auch fein ;) oder bin ich zu doof ;)
profil 440 comments
[24.02.2014 - 19:35 Uhr]
yui-chan:
Lisa klingt nicht niedlich.
profil 34 comments
[25.02.2014 - 06:58 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
Na, Danke. ;_;
profil 711 comments
[25.02.2014 - 08:04 Uhr]
heubergen:
An deiner Mikro-Qulität solltest du aber wirklich arbeiten Lisa.
profil 5 comments
[25.02.2014 - 12:12 Uhr]
Hellmeister:
Die arme Lisa :D Ich find sie niedlich <3 Einzige Kritik wäre meinerseits wirklich die Mikroquali :D Aber ansonsten top :) Freu mich schon auf den nächsten Podcast!
profil 1224 comments
[25.02.2014 - 12:17 Uhr]
slo_star13:
Ich finde es i. A. schon niedlich wenn sich frauen für Videospiele interessieren:-). Und Lisa klingt schon niedlich..
profil 711 comments
[25.02.2014 - 13:00 Uhr]
heubergen:
Wenn ihr so weitermacht vertreibt ihr sie noch ein! :)
profil 350 comments
[25.02.2014 - 14:27 Uhr]
seb_94:
Alter, jetzt mal im Ernst Lisa, benutzt du ein Mikro aus dem Mickey Maus Magazin? >.< Man versteht kein Wort, und auch der dritte junge Mann ist schwer verständlich. Find es eine super Idee, aber wenn ich sowas mache, dann bitte auch richtig.
profil 39 comments
[25.02.2014 - 15:15 Uhr]
Äquinox:
Ich würde es mir wirklich gerne anhören, aber bei der Qualität, fangen meine Ohren an zu bluten...
profil 34 comments
[25.02.2014 - 21:12 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
Ich bedanke mich bei allen, die mich niedlich finden. xD Keine Sorge, verscheuchen tut ihr mich nicht. Ich werde für nächstes Mal ein besseres Micro besorgen! >_<
profil 350 comments
[25.02.2014 - 22:06 Uhr]
seb_94:
Das wäre optimal, dann könnten wir endlich gebannt deiner lieblichen Stimme lauschen!
profil 8 comments
[26.02.2014 - 14:19 Uhr]
Klasta:
@RyperX:
http://www.planetvita.de/podcast/newscast1.mp3