PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 24.02.2014, 20:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Borderlands 2, Grafik

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4991°

7

Borderlands 2: Grafikvergleich zur PC-Version

Ob die PS Vita-Version mit der PC-Fassung mithalten kann?

Borderlands 2 ist eines der größten angekündigten Vita-Games für dieses Jahr. Nun sind erste Vergleichsbilder an die Öffentlichkeit gelangt, die den Unterschied zwischen PC- und Handheldfassung deutlich machen sollen. Ihr könnt sie in unserer Galerie zu eurer Rechten bestaunen.

Zugegebenermaßen sind derartige Screenshots immer nur bedingt aussagekräftig. Ein Unterschied ist aber trotzdem deutlich zu sehen. Wie zufrieden seid ihr mit dem vorläufigen Ergebnis?

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  gearnuke.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 711 comments
[24.02.2014 - 20:51 Uhr]
heubergen:
Schade das ein Vergleich mit der Current-Konsol (PS3) Version nicht gemacht werden kann da dessen Bild extrem unscharf ist.
profil 1005 comments
[24.02.2014 - 21:50 Uhr]
Xelyna:
Puh... ich weiß nicht wie sehr mich das stört, aber ich hätte auch gern einen vergleich zur Konsolen Version.

Auch wäre es eher aus einer Gameplay szene interessant gewesen.

Was mich auch interessiert ist die Performance.
profil 711 comments
[24.02.2014 - 22:13 Uhr]
heubergen:
@Xelyna:
Bitte sehr:
http://i1.wp.com/gearnuke.com/wp-content/uploads/2014/02/borderlands-2-vita-x360-comp.gif
profil 1224 comments
[25.02.2014 - 11:30 Uhr]
slo_star13:
naja, meint ihr nicht das der Vergleich etwas hinkt?. Man würde ja auch keine S-Klasse mit einem VW Up vergleichen;-)...

Aber nun gut, klar sieht die Vita-Version im Vergleich zur PC-version DEUTLICH schlechter aus, ist ja auch kein Wunder. Die Gebirgslandschaft im Hintergrund ist auf der Vita doch relativ schwach dargestellt. Ich gehe mal davon aus das man sich nicht sonderlich viel Mühe gegeben hat. Wie auch immer, habe zwar werder teil 1 und 2 gespielt, kann das aber problemlos am PC nachholen...
profil 711 comments
[25.02.2014 - 13:00 Uhr]
heubergen:
Es geht halt eher darum zu zeigen wie leistungsstark(-schwach) die PS Vita ist.
profil 386 comments
[25.02.2014 - 13:25 Uhr]
TKthebest:
etwas offtopic, ich schreibs mal hier rein da es die neueste news ist:

im vita browser kann ich seit längerem (ca. seit 3/4 jahr) nicht mehr auf planetvita gehen, also anfangs schon, jedoch lädt er die seite nie zu ende und ich kann somit auf keine news klicken

kann mir da wer helfen bzw. an wen ich mich wenden sollte?

danke schonmal :)
profil 386 comments
[25.02.2014 - 18:27 Uhr]
freemansoul:
So schlecht sieht die Vitafassung ja nun nicht aus! Xp Bin mal gespannt ob das Spiel Crossbuy DLC hat! Nochmal kauf ich mir die DLC's bestimmt nicht..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...