PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 24.02.2014, 20:15 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Toukiden, Age of Demons, Tecmo, Koei, Patch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3348°

2

Toukiden: aktueller Patch beinhaltet Soul Sacrifice-DLC

Crossing it over!

Tecmo Koei hat einen Patch zu Toukiden: The Age of Demons (zum Test) veröffentlicht, der gleichzeitig einen Crossover-DLC zu Soul Sacrifice enthält. Ebenso wird der Savegame-Bug auf diese Art und Weise behoben!

Der DLC beinhaltet insgesamt drei Missionen, die über das Multiplayer Mission Center verfügbar sind, sobald ihr den Patch runtergeladen und installiert habt. Die neuen Inhalte sind mit "Hells Guard Dog", "Dogs of War" und Ceberus Mission betitelt.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[24.02.2014 - 20:40 Uhr]
heubergen:
Geil, wird gleich geholt!

Schade dass kein Kostüme dabei sind.
Aufgrund der Verlinkung denke ich aber dass da sicher noch einige DLC's kommen werden...

WICHTIG:
Würd ich gleich noch hinschreiben!!!
Installiert man den Patch und speichert man dann mit der gepatchten Version einen Spielstand ist es nicht möglich diesen mit der V1.00 zu benutzen!
profil 593 comments
[24.02.2014 - 21:28 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ich glaube Tecmo Koei Europe hat selbst auch gesagt, dass noch weitere DLC's folgen werden, u.a. DLC mit Extra Mitama. Freue mich schon wie wild auf diese! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...