PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 25.02.2014, 20:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Danganronpa, Trigger Happy Havoc, Goodbye Despair, Another Episode, Spike, Chunsoft, NIS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3977°

1

Danganronpa 3 bald in der Mache?

Die Macher ziehen es in Erwägung

Erst vor kurzem erreichte uns die Nachricht, dass neben dem jüngst erschienenen Danganronpa: Trigger Happy Havoc (zum Test) auch ein EU-Release des zweiten Teils der Visual Novel-Reihe in Sack und Tüten ist. Mit Another Episode ist zudem ein Spin Off in der Mache, das sich das Mikro der Vita zunutze machen wird.

Viel wichtiger ist aber: Das Team von Spike Chunsoft denkt auch über Danganronpa 3 nach. Producer Yoshinori Terasawa sagte auf Nachfrage von siliconera folgendes dazu:

"Wir denken absolut darüber nach, ein drittes Danganonpa zu machen, haben aber noch nichts Konkretes entschieden. Ich bin noch dabei, mich mit dem Rest des Teams darüber zu unterhalten, was wir machen können. Ich weiß noch nicht, wann wir so weit sind, etwas ankündigen zu können, also seid bitte geduldig"

Würde euch ein dritter Teil von Danganronpa gut schmecken oder habt ihr eher Appetit auf andere Gerichte? Teilt eure Meinung in den Kommentaren!


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 45 comments
[26.02.2014 - 17:12 Uhr]
Shanadoo:
Naja wieso nicht immer her damit. XD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...