PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 26.02.2014, 21:03 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 4: Dancing All Night, 2015, Release, USA, Atlus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3796°

1

Persona 4: Dancing All Night - Release erst 2015

Zumindest in den USA dauert es noch eine Weile

Wie das mit Spielen, die von Atlus entwickelt werden nunmal so ist, wird es noch länger dauern bis wir in den Genuss von Persona 4: Dancing All Night kommen können. Zumindest die Amerikaner haben allerdings die Bestätigung, dass der Titel definitiv erscheinen wird.

So wurde vor Kurzem ausgesagt, dass der geplante Release des Titels nächstes Jahr ist. Wann genau dies geschehen soll, ist allerdings noch immer nicht bekannt. Trotz dem Spin-Off-Charakter des Titels, würdet ihr euch darüber freuen, wenn der Titel auch hier nächstes Jahr veröffentlicht wird oder würde es euch früher sogar noch mehr gefallen?


Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 24 comments
[26.02.2014 - 21:32 Uhr]
Lusankya:
Die normalen Rhythmusspiele von Dingo spiele ich nicht, weil ich die Vocaloidstimmen nicht mag, aber der P4 Soundtrack ist super. Wann es in Europa erscheint ist mir recht egal, da ich mir eh die Ami-Version ausm US-Shop hole.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...