PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 27.02.2014, 12:38 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, soul sacrifice, soul sacrifice delta, comcept, sony, action-rpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3176°

4

Soul Sacrifice Delta: Neuer Trailer erschienen

Es war einmal vor langer Zeit...

Heute hat Sony ein neues Video zur kommenden Erweiterung von Comcept's Action-Rollenspiel Soul Sacrifice, Soul Sacrifice Delta veröffentlicht.

Bei Soul Sacrifice Delta stehen statt Englische Volksgeschichten, die Märchen der Gebrüder Grimm im Vordergrund. So wird es neben zahlreichen neuen Feinden auch neue Zauber, neue Kostüme und neue Levels. Außerdem kann der Spieler die vielfältigen Bossgegner wie Rotkäppchen oder Schneeweißchen auch im Einzelspieler mit AI-Partnern bekämpfen.

Soul Sacrifice Delta soll in Japan am 6. März dieses Jahres erscheinen. Ob und wann wir mit einem Release im Westen rechnen können bleibt noch ungewiss.



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 229 comments
[27.02.2014 - 14:04 Uhr]
Ogerscherge:
Wenn das Spiel seinen Weg in unsere Gefilde findet, werde ich es kaufen.
Das ist so sicher wie der Tod!
Der erste Teil hat nicht viel falsch gemacht, gibt also keinen Grund, der Reihe den Rücken zu kehren.
profil 711 comments
[27.02.2014 - 14:23 Uhr]
heubergen:
Das Kampfsystem spricht micht überhaupt nicht an und neben Toukiden und Ys haben Spiele im Moment sowieso einen schweren Stand :)
profil 1224 comments
[27.02.2014 - 16:33 Uhr]
slo_star13:
Ich fand Soul Sacrifice eigentlich ziemlich gut. Nach iner Weile wurde es dann aber ziemlich schwer gegen die gegner zu bestehen und das unzählige male Wiederholen der Quests um sich aufzuleveln und irgendwann mal weiter zu kommen fand ich dann irgendwan zu mühsam und zu langweilig auch wenn ich mich gerne mal Magusar gestellt hätte;-)..

Delta wird wohl eh nur im PSN bei uns erscheinen, da es auch kein "richtiger" Nachfolger ist sondern mehr eine Erweiterung..
profil 2 comments
[27.02.2014 - 21:53 Uhr]
Private Starshield:
Haben will :-D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...