PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 27.02.2014, 19:26 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PS Plus, PSN, PixelJunk Monsters Ultimate HD, Smart As

News mögen:

Weitersagen:

4326°

2

PlayStation Plus-Angebote vom März

Nachschub für Plus-Abonnenten

Heute hat Sony die neuen Titel für den März angekündigt, die dann im Rahmen der PlayStation Plus-Spielsammlung gratis von jedem Abonnenten heruntergeladen werden und für die Dauer des Abos spielen kann.

Für den nächsten Monat wären das die Titel PixelJunk Monsters Ultimate HD (zum Test), ein Tower Defense-Spiel und Smart As… (zum Test) ein Gehirnjogging-Spiel.
Für die PS4 gibt es wiedermal eine Neuveröffentlichung und zwar Dead Nation: Apocalypse Edition von Housemarque, die uns noch eine Vita Version schulden, sowie für alle PS3-Besitzer noch Tomb Raider und Brothers: A Tale of Two Sons. Was haltet ihr vom Angebot im kommenden Monat?

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  PlayStation Blog
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 85 comments
[28.02.2014 - 11:54 Uhr]
Rezan:
Freu mich sehr, hab bisher noch keins davon gespielt - mal wieder. :D
profil 968 comments
[03.03.2014 - 14:23 Uhr]
One
Jetzt hab ich schon Tomb Raider DE und nun krieg ich noch TR für die PS3 ^^ Naja ok, nimmt man gerne mit :) Auch Dead Nation für PS4 find ich gut :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...