PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 28.02.2014, 19:58 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, The Walking Dead, Season Two, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3885°

3

The Walking Dead Season Two mit Termin ***Update***

Es kommt... bald

Mit The Walking Dead ist den Jungs und Mädels von Telltale ein Überraschungshit gelungen und vor einiger Zeit wurde dann auch die Fortsetzung angekündigt, sowie ein Trailer veröffentlicht worden.

Telltale-typisch ist jede Staffel in fünf Episoden aufgeteilt, die nach und nach auf den Markt kommen. Erschien bei der ersten Staffel die Vita-Version noch, nachdem es alle anderen Episoden bereits auf anderen Systemen gab, ist dies jetzt wohl anders: Das Spiel wurde auf Ende März terminiert. Rein von der Terminlogik her müssten also die Episoden 1 und 2 bereits beim Start dabei sein, die restlichen werden wohl als DLC kommen.

Ob dies so stimmt und die restlichen Episoden zeitgleich erscheinen, wie hoch der Preis ist und welche Cross-Funktionen unterstützt werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

***Update***
Nun sind auch Trailer und ein Interview mit Scott Porter, einem der Synchronsprecher in Episode 2, erschienen.





Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  psvitanews.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 711 comments
[28.02.2014 - 20:22 Uhr]
heubergen:
Ich hoffe einfach dass es kein iOS Port wird...
profil 968 comments
[02.03.2014 - 22:58 Uhr]
One
Ich hoffe, dass die Entwickler sich Mühe geben. Die erste Season - so geil diese auch war - hat auf der Vita mehr als nur geruckelt... In jeder Action-Szene blieb das Bild teilweise mehrere Sekunden stehen! UNDTRAGBAR! Auf dem iPad und iPhone hingegen lief es absolut sorglos, trotz identischer Technik. Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler durch die herbe Kritik der Vita-Community gelernt haben. Wir werden sehen ;)
profil 711 comments
[06.03.2014 - 10:38 Uhr]
heubergen:
Dachte auf der iOS-Version hätte es auch geruckelt?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...