PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 28.02.2014, 19:45 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Foursquare, App

News mögen:

Weitersagen:

2983°

1

Foursquare - Aus auf der PS Vita

Startschuss oder einmalige Sache?

Sony gab heute bekannt, dass die Foursquare-App für die PS Vita ab dem 1. April nicht mehr unterstützt wird. Gründe für das Aus der App wurden dabei nicht genannt:

Ab 1. April 2104 wird die foursquare-App für PS Vita von Sony Computer Entertainment Inc. nicht mehr unterstützt, und sie wurde am 12. Februar 2014 aus dem PlayStation®Store entfernt.Du kannst dein foursquare-Konto weiterhin auf anderen Mobilgeräten oder der foursquare-Website nutzen, wo deine Kontoinformationen gespeichert werden. Wir hoffen, dass du weiterhin viel Spaß mit den anderen Apps für Social Networks auf PS Vita hast.

Es wird gemunkelt, dass die Unterstützung aufgrund der notwendigen ständigen Internetverbindung eingestellt wurde. Ein Verlust für euch?

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[28.02.2014 - 20:23 Uhr]
heubergen:
Hatte die App nie, auch die anderen brauch ich nie.
Ich müsste ein 3G Vita haben was ich mir aber nicht kaufe wenn ich damit kein Multiplayer spielen kann was wiederum aufgrund des Pings mindestens LTE erfordert...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...