PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 28.02.2014, 19:39 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, dynasty warriors 8, dynasty warriors 8: xtreme legends, tecmo koei, action rpg, sangoku musou, musou

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3294°

-

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends: Neuer Trailer erschienen

Die neuen Charaktere stellen sich vor!

Vor wenigen Tagen hat Tecmo Koei neue Videos zum kommenden Teil der Dynasty Warriors-Reihe, Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends veröffentlicht. Im Blickpunkt der Videos sind die neuen spielbaren Helden.

Als erstes wäre da der Strategist Chen Gong. Einst ein Handlanger des Wei-Königreiches unter der Führung von Cao Cao, sah Chen Gong keine Zukunft in seiner Berufung und beschloss die Seiten zu Wechseln und für den Krieger Lu Bu zu arbeiten. Seine Waffe der Wahl ist eine Holzschriftrolle.

Dann hätten wir den Strategisten Fa Zheng, welcher auf der Seite von Shu steht und dem Herrscher Liu Bei dient. Begeistert von Liu Bei's Ambitionen trug er des weiteren auch bei den Kriegen in der Yi-Provinz bei. Seine Waffe der Wahl ist ominöserweise ein Teppich.

Ganz besonders hervortreten tut die Charakteren Lu Lingqi, die sich nun dem großen Raster anschließt. Als Tochter des Kriegers Lu Bu erbte sie selbstverständlich nicht nur den Mut sondern auch die Stärke und Kampfkunst ihres Vaters. Ihre Waffe der Wahl ist eine sogenannte "Cross-Halbeard".

Des Weiteren wurde auch Yu Jin vorgestellt. Er wurde vom General Cao Cao ausgesucht und wird nicht umsonst wegen seiner Raffinesse und strengen Militärsdisziplin gefürchtet. Yu Jin kämpft sich mit einem Speer durch unzählige Horden an Feinden.

Zu guter Letzt wird der Charakter Zhu Ran vorgestellt. Als junger General des Wu-Königreiches konnte er sich in der Schlacht von Ruxukou im Kampf gegen Banditen im Gebirge behaupten. Zhu Ran kämpft mit einem Bogen.

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends wird sowohl für die PS4 als auch die Vita am 4. April dieses Jahres erscheinen. Die PS4- und Vita-Fassung werden mit dem Namen Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition erscheinen und erhalten auch die Originalfassung von Dynasty Warriors 8.











Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...