PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 01.03.2014, 11:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, samurai warriors 4, sengoku musou, musou, hack n slay, action-rpg, tecmo koei, japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Samurai Warriors 4
Koei Tecmo

3482°

-

Samurai Warriors 4: Neue Charaktervideos erschienen

Vier Helden zeigen was sie draufhaben!

Gestern hatte Tecmo Koei neue Videos zur kommenden Fortsetzung der Samurai Warriors-Reihe Samurai Warriors 4 veröffentlicht. Mit Samurai Warriors 4, feiert Tecmo Koei das Zehnjährige Jubiläum in Japan.

Diesmal stehen vier weitere Charaktere im Blickpunkt. Als erstes wird Kenshin Uesugi vorgestellt. In der Geschichte bekannt als der Mann der konstant im Kampf mit dem gegnerischen Herrscher Takeda Shingen stand, ist Kenshin Uesugi auch ein tiefgläubiger Buddhist und das lässt sich in einigen seiner Attacken sehen. Kenshin kämpft mit einem Schwert.

Daraufhin wird Aya Gozen vorgestellt. Als große Schwester von Kenshin, sorgt sie sich für ihn und versucht mit aller Kraft die Ambitionen seines Bruders zu erfüllen. Da sie auch als Nonne bekannt war, ist es nicht üblich, dass ihre Angriffe mit Magie versehen sind und Aya als Waffe der Wahl einen Stab benutzt.

Des Weiteren wird Kanetsugu Naoe vorgestellt. Als Handlanger von Kenshin ist Kanetsugu auch als "Schwert des Uesugi" bekannt. Auch Kanetsugu kämpft mit einem Schwert, doch kombiniert er diesen Angriffsstil mit japanischen Zaubersiegeln welche explodieren oder auch Wirbelstürme hervorrufen können.

Zu guter Letzt wird Yoshitsugu Otani vorgestellt. Nicht viel über die Person Yoshitsugu ist bekannt: Manche sagen, dass er während der Schlacht an Sekigahara an Lepra litt und demzufolge kaum Haut zeigte; andere sagen, dass er ein sehr großer Freund von Mitsunari Ishida war. Auch Yoshitsugu macht im Kampf Gebrauch von einem Stab.

Samurai Warriors 4 wird in Japan sowohl für die PS3 als auch Vita am 20. März dieses Jahres erscheinen. Ob auch wir zum Genuss des Hack n' Slay-Spektakels kommen werden bleibt noch abzuwarten.









Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...