PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 02.03.2014, 13:20 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Community, Charts, Most Wanted, Vita, 2014, Februar

News mögen:

Weitersagen:

3202°

3

Die Community- & Most Wanted-Charts im Februar 2014

Ein wenig mischen schadet nicht

So schnell kann ein Monat vorbei sein. Komisch, dass der Februar gerade einmal 28 Tage hat, fühlt sich manchmal auch sehr ungewohnt an. Zwei oder drei Tage weniger sind vergangen, und doch ist der Monat schon wieder vorbei. Nichtsdestotrotz lohnt sich der Blick in unsere Charts!

So hat sich die Spitze in den Community Charts mit Gravity Rush und Persona 4 Golden zwar nicht geändert, danach gibt es aber schon was ordentliches. So hat Tearaway inzwischen den dritten Platz erobert und Disgaea 3: Absence of Detention konnte sich drei Plätze vorwärts schlagen. Zudem hat sich Uncharted: Golden Abyss wieder in die Charts geschlichen und versucht von Platz 9 wieder klar Schiff zu machen.

Community Charts Februar 2014

  • (1)1: Gravity Rush
  • (2)2: Persona 4 Golden
  • (4)3: Tearaway
  • (7)4: Disgaea 3: Absence of Detention
  • (9)5: Killzone: Mercenary
  • (NEU)6: Assassin's Creed III: Liberation
  • (5)7: Virtue's Last Reward
  • (8)8: Soul Sacrifice
  • (NEU)9: Uncharted: Golden Abyss
  • (10)10: Rayman Origins


Und was zeigen uns die Most Wanted-Charts? Überraschend viel, denn hier zeigen sich viele Neueinsteiger. Hatsune Miku Project Diva f 2nd, Puella Magi Madoka Magica: The Battle Pentagram und Disgaea 4: A Promise Revisited machen nun das Mittelfeld unsicher, während Persona 4: Dancing All Night an der Spitze ungeschlagen bleibt. Doch seht euch auch den Rest an:

Most Wanted Charts Februar 2014
  • (1)1: Persona 4: Dancing All Night
  • (3)2: Final Fantasy X HD
  • (9)3: Freedom Wars
  • (4)4: God Eater 2
  • (NEU)5: Hatsune Miku Project Diva f 2nd
  • (NEU)6: Puella Magi Madoka Magica: The Battle Pentagram
  • (NEU)7: Disgaea 4: A Promise Revisited
  • (8)8: The Legend of Heroes: Trails in the Flash
  • (NEU)9: Tales of Hearts R
  • (10)10: God of War HD Collection


Quelle:  Zu den Community-Charts
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 46 comments
[03.03.2014 - 15:24 Uhr]
tunitu:
Killzone hält sich :D
profil 47 comments
[03.03.2014 - 19:54 Uhr]
Kvothe:
Kann mir eigentlich jemand sagen, wieso die Charts falsch angezeigt werden? Nehmen wir z.B. Uncharted. In den Charts ist es mit 5 Usern auf Platz 10 zu finden im Moment. Doch wenn ich auf das Spiel selber klicke, steht unter User 73 für die Top Ten.
profil 594 comments
[03.03.2014 - 21:56 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Die Charts werden nicht falsch angezeigt. Sie funktionieren lediglich so, dass User, die ihre Listen nicht regelmäßig aktualisieren, nicht mit einberechnet werden. Dadurch soll verhindert werden, dass Inaktivität das Ergebnis der Listen verfälscht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...