PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 05.03.2014, 19:27 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, akiba's trip, marvelous, xseed, acquire, japan, akihabara, tokyo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4434°

7

Akiba's Trip 2 wird von XSEED lokalisiert

Undead & Undressed!

Erst gestern hinterließ die amerikanische Firma XSEED einen merkwürdigen Tweet in welchem gemunkelt wurde, dass ein weiteres Spiel aus Japan lokalisiert werden könnte. Heute bestätigt die Firma, dass das Spiel Akiba's Trip 2 unter den Namen Akiba's Trip: Undead & Undressed in Amerika erscheinen wird!

Vorerst nur in Japan erschienen, nimmt ihr in Akiba's Trip: Undead & Undressed die Rolle vom Schüler Nanashi der in eine Falle von sogenannten "Synthister" gelockt wurde, welche dem klassischen Vampir in vielen Punkten ähneln. Eines der größeren Hauptmerkmale des Spieles wird das Ausziehen von Gegnern sein, denn Synthister hassen Sonnenlicht wie die Pest. So zieht ihr als Nanashi durch das Metropolenviertel von Tokyo mit dem Ziel alle Fieslinge aus der Stadt zu vertreiben. Des weiteren hat XSEED bestätigt, dass die japanischen Stimmen beibehalten werden und auch keinerlei Zensuren vorgenommen werden.

Akiba's Trip: Undead & Undressed soll noch in diesem Sommer für die PS3 und Vita in Amerika erscheinen. Ob ein zeitgleicher Release für Europa vorgesehen wird, bleibt noch ungewiss.



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 92 comments
[05.03.2014 - 20:11 Uhr]
Rakok:
Lokalisieren von Japanisch auf Englisch? Oder von Englisch auf Deutsch? ..
profil 593 comments
[05.03.2014 - 21:01 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Rakok: Ersteres :) Danke für den Hinweis, habe die Einleitung leicht umgeändert :)
profil 1005 comments
[05.03.2014 - 21:46 Uhr]
Xelyna:
Mittlerweile lokalisieren sie einfach alles, soll mir recht sein, hab zwar im moment die Vita aus zeitmangen kaum an, aber irgendwann freu ich mich auf den tag wo ich etwas im Store rumschaue und eine riesige auswahl an neuen Japanischen Perlen vorfinde (oder Trash...)
profil 711 comments
[05.03.2014 - 22:14 Uhr]
heubergen:
Das Gameplay sieht interessant aus, wenn dann die Story nicht zu markant wird...
profil 36 comments
[06.03.2014 - 13:31 Uhr]
xAndieH:
Glaubt ihr bzw. weiß jemand ob die die japanischen Voices drinne lassen oder es komplett auf Englisch machen (also Englisch gedubbt)?
profil 593 comments
[06.03.2014 - 16:18 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@xAndieH:
Habe es in der News reingeschrieben:
"Des weiteren hat XSEED bestätigt, dass die japanischen Stimmen beibehalten werden und auch keinerlei Zensuren vorgenommen werden." Ob jetzt auch eine Englische Synchro mit dabei sein wird, weiß ich aber auch nicht. Allerdings soll aber, laut einem Tweet von XSEED, Dual Audio für das Spiel geplant sein.
profil 36 comments
[06.03.2014 - 21:06 Uhr]
xAndieH:
@Ailtin
Sooorrryy! Habs echt übersehen >_<'' War wohl zu müde.
Aber schön zu wissen :D! Dann wird es aufjedenfall ein Kauf.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...