PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4877°

7

Kommentare zu: Akiba's Trip 2 wird von XSEED lokalisiert

News von Altin Bujupaj, am 05.03.2014, 19:27, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 92 comments
[05.03.2014 - 20:11 Uhr]
Rakok:
Lokalisieren von Japanisch auf Englisch? Oder von Englisch auf Deutsch? ..
profil 593 comments
[05.03.2014 - 21:01 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Rakok: Ersteres :) Danke für den Hinweis, habe die Einleitung leicht umgeändert :)
profil 1005 comments
[05.03.2014 - 21:46 Uhr]
Xelyna:
Mittlerweile lokalisieren sie einfach alles, soll mir recht sein, hab zwar im moment die Vita aus zeitmangen kaum an, aber irgendwann freu ich mich auf den tag wo ich etwas im Store rumschaue und eine riesige auswahl an neuen Japanischen Perlen vorfinde (oder Trash...)
profil 711 comments
[05.03.2014 - 22:14 Uhr]
heubergen:
Das Gameplay sieht interessant aus, wenn dann die Story nicht zu markant wird...
profil 36 comments
[06.03.2014 - 13:31 Uhr]
xAndieH:
Glaubt ihr bzw. weiß jemand ob die die japanischen Voices drinne lassen oder es komplett auf Englisch machen (also Englisch gedubbt)?
profil 593 comments
[06.03.2014 - 16:18 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@xAndieH:
Habe es in der News reingeschrieben:
"Des weiteren hat XSEED bestätigt, dass die japanischen Stimmen beibehalten werden und auch keinerlei Zensuren vorgenommen werden." Ob jetzt auch eine Englische Synchro mit dabei sein wird, weiß ich aber auch nicht. Allerdings soll aber, laut einem Tweet von XSEED, Dual Audio für das Spiel geplant sein.
profil 36 comments
[06.03.2014 - 21:06 Uhr]
xAndieH:
@Ailtin
Sooorrryy! Habs echt übersehen >_<'' War wohl zu müde.
Aber schön zu wissen :D! Dann wird es aufjedenfall ein Kauf.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!