PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 05.03.2014, 20:13 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Atelier Ayesha Plus, Alchemist of Dusk, Gust, Tecmo, Koei, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3378°

2

Frische Eindrücke zu Atelier Ayesha Plus: The Alchemist of Dusk

Ein Trailer zum frischen Atelier-Ableger... kommt sofort!

Entwickler Gust und Publisher Tecmo Koei haben uns heute einen Trailer zu Atelier Ayesha Plus: The Alchemist of Dusk spendiert, den ihr weiter unten unter die Lupe nehmen könnt. Das Spiel wird am 27. März in Japan erscheinen. Ein hiesiger Release steht indes noch in den Sternen.

Dass es das Spiel über den großen Teich schaffen könnte, ist wahrscheinlich. Schließlich haben wir auch die bisherigen auf PS3 und Vita erschienen Serienteile bekommen. Ob hingegen auch die Special Edition mit Briefbeschwerer bei uns erscheint, wird sich zeigen müssen. Bis jetzt gab es die Serienableger auf der Vita nur in digitaler Form via PSN.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 1005 comments
[05.03.2014 - 21:47 Uhr]
Xelyna:
Ich würde mich so auf das spiel freuen, ich hab es zwar auf der Ps3, merke aber immer wieder das mir die Atelier teile auf meiner Vita so viel mehr Spaß machen =)
profil 120 comments
[05.03.2014 - 21:56 Uhr]
Kagenoryu:
Ich wünsche mir ja die Vita-Version in der Hoffnung, dass da auch die japanische Sprachausgabe mit dabei ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...