PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 06.03.2014, 20:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Killzone, Mercenary, Bots, DLC, Botzone, Guerilla

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5261°

16

Killzone Mercenary: Botzone-Update kommt im April

...wenn nicht gar noch früher

Wie Guerilla Games' Laura Dilloway jüngst zwitscherte, werden die Botzones für Killzone Mercenary spätestens im April nachgeliefert - sofern es machbar ist, eventuell auch früher. Dies gilt als letztes Update für den Vita-Shooter (zum Test, der bei Release überzeugen konnte.

Die Botzones sind für die Modi Mercenary und Guerillakrieg vorgesehen.




Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 46 comments
[07.03.2014 - 12:30 Uhr]
tunitu:
Was sind "Botzone" ?
profil 711 comments
[07.03.2014 - 12:58 Uhr]
heubergen:
Später kommen dann mit Patch fünf zwei neue Multiplayer-Karten, die gratis sind und die Veröffentlichung der offline Botzone-Modi für die "Mercenary" und "Guerillakrieg".
Hab ich doch alles schön aufgeschrieben :)

Nehme an es wird ähnlich wie in Medal Of Honor: Heroes eine Art Offline-Multiplayermodus sein. Also wo man Multiplayermatches spielt aber anstatt mit/gegen Menschen mit/gegen Bots.
profil 46 comments
[07.03.2014 - 14:34 Uhr]
tunitu:
ok ! also multiplayer gegen CPU ? danke
profil 386 comments
[07.03.2014 - 14:39 Uhr]
freemansoul:
Genau so stimmt das Heubergen! Wie in Killzone 3 ! Aber halt NUR mit Bots (CPU)! Darauf warte ich schon lange und der einzigste Kaufgrund für mich persönlich! :) Kein Internet extra anmachen und Datenvolumen verbrauchen und trotzdem den echt tollen Multiplayer genießen, herrlich! Kanns kaum erwarten meine Vita wieder zum glühen zu bringen! :D
profil 440 comments
[07.03.2014 - 16:04 Uhr]
yui-chan:
Ja, wurde Zeit. Online spielt eh keiner ^_^
profil 70 comments
[07.03.2014 - 16:09 Uhr]
Sergio89:
Es wäre mal zeit für einen Online Match unter den community.
profil 350 comments
[09.03.2014 - 11:56 Uhr]
seb_94:
freemansoul benutzt viele Ausrufezeichen! Damit entsteht ein sehr seltsamer Eindruck während des Lesens! Aber er ist eben euphorisch! Der Modus macht ihn richtig heiß! Da erfindet er einfach einen Superlativ zu dem Wort "einziger"!
profil 386 comments
[09.03.2014 - 12:39 Uhr]
freemansoul:
Sag das mal meiner BT Tastatur! Da funkt die Punkttaste einfach nicht richtig(Punkt) Mal lieber vorher überlegen ob es nicht vielleicht technisches Versagen sein könnte anstatt rumzumotzen(Punkt) Dein ''hochintelligenter'' Kommentar hat ja übrigens auch echt viel mit dem eigentlichen Thema zu tun >_>
profil 350 comments
[09.03.2014 - 13:44 Uhr]
seb_94:
Ich hab nich rumgemotzt, es war eher eine satirische Kopie deiner Schreibweise, also nicht so ernst sehen. ;D Im Übrigen hat das nichts mit Intelligenz zu tun, aber man könnte meinen Kommentar durchaus als unnötig bezeichnen.
Und ein ernstgemeinter Tipp: Benutz doch einfach Semikola statt Ausrufezeichen, das wirkt immerhin nicht ganz so befremdlich. Und da es wirklich Leute gibt, die Ausrufezeichen im Übermaß verwenden, war mein erster Gedanke nicht, dass deine Punkttaste den Dienst quittiert hat, dies sei mir verziehen.
profil 1005 comments
[09.03.2014 - 16:29 Uhr]
Xelyna:
aber!!!!!! echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
profil 386 comments
[09.03.2014 - 16:55 Uhr]
freemansoul:
Dann ist ja gut, dachte nur du wärst so einer wie von Play3,de die nur andere mit ihrem Sarkasmus Scheiß auf die Nerven gehen, Ich benutz am besten ein Kommazeichen und gut ist Xp Komm ich auch am schnellsten ran, Ich finds aber gut das du das selbst einsiehst und es verstanden hast, Machen nicht viele Menschen, :)
profil 970 comments
[10.03.2014 - 08:09 Uhr]
erko:
Ich hab die Kampagne immer noch nicht durch. xD
Hab es seit erscheinen, und war auch gut gehypt.
Aber nach einpaar Missionen hatt sich die Euphorie leider in Luft aufgelöst.
profil 968 comments
[10.03.2014 - 08:21 Uhr]
One
Mich würde mal interessieren, ob man die Online-Trophäen dann mit Bots spielen kann :D Ich benutze die Vita fast nur unterwegs und bin selten in Netzwerken eingeloggt und wenn ich mal zu. Hause auf der Couch liege sind kaum Leute online... ^^ So wird das nichts.
profil 386 comments
[10.03.2014 - 12:52 Uhr]
freemansoul:
@One: Online Trophäen gehen leider auch nur online, Benutze die Vita auch nur unterwegs, Von daher ist der Offline Botzone eine feine Sache :)
profil 440 comments
[11.03.2014 - 16:11 Uhr]
yui-chan:
Früher war die "Trophäe" der Kill oder das Gewinnen der Runde selbst. Ihr verwöhnten Rotzblagen.
profil 968 comments
[13.03.2014 - 12:46 Uhr]
One
Wenn mal genügend Spieler für den "Kill oder das Gewinnen der Runde" da wären. Teilweise sucht man sich ja tot in diesem Spiel. Daher will ich ab sofort eine Trophäe für 2 Stunden Wartezeit in der Lobby!! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...