PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 09.03.2014, 14:00 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

4673°

4

PortableGaming Podcast #2: Die anonyme Zockerhilfe ist online!

Neue Folge, neues Glück

Zwei Wochen sind vergangen und wie versprochen liefern wir euch eine neue Ausgabe unseres brandneuen PortableGaming Podcasts freihaus. Wir sind natürlich für euer Feedback zur letzten Episode dankbar und haben uns den einen oder anderen Punkt zu Herzen genommen, um die Qualität des ganzen zu verbessern.

So haben wir die Folge dieses Mal auf Soundcloud hochgeladen, wo es auch jedem freisteht, sie von dort auch wieder herunterzuladen. Etwas weiter unten oder über unser Profil (das nebenbei gesagt auch gern geliked und geshared werden darf) ist das ohne weiteres möglich. Ebenso haben wir an der Soundqualität gearbeitet, die nun besser als vor zwei Wochen ist.

Auch dieses Mal gilt: Solltet ihr konstruktive Kritik haben dann immer her damit. Ebenso freuen wir uns über Fragen oder Themenvorschläge von eurer Seite, die wir dann in der nächsten Podcast-Episode bequatschen. Viel Spaß!



Quelle:  PlanetVita.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 711 comments
[09.03.2014 - 16:08 Uhr]
heubergen:
Die Qulität geht dieses Mal in Ordnung, die Themen die ihr ansprecht haben mich hingegen überhaupt nicht unterhalten. (Leider hab ich keine bessere Vorschläge :) )

Vorschlag von meiner Seite wäre noch, das ganze nicht als Podcast sondern als YouTube Video zu machen.
Entweder als Hangouts On Air (also live) wo dann die Community dann mitmachen kann oder als "einfaches" Video.
profil 200 comments
[09.03.2014 - 16:25 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Gefällt mir wohin die Sache sich entwickelt. :) Macht weiter so!
profil 968 comments
[10.03.2014 - 08:00 Uhr]
One
Video macht keinen Sinn, solange man nicht ein Büro besitzt, wo sich die "Arbeitskräfte" treffen ;) Zudem ist ein Video gemessen an den Mobilfunktarifen nicht wirklich mobil. Ein Podcast ist mobil, kann mit wenig Aufwand und wenigen MB herunterleden werden, strapaziert das Datenvolumen nicht und kann zu jederzeit auf den Ohren konsumiert werden. Ich kenne das als Podcaster und Begleiter für diverse Projekte dieser Sparte für unterschiedliche Magazine ja selber... ^^ Videos sind da schon eine komplett andere Kategorie und Philosophie ;)

Sollte mal ein "Video" in Betracht gezogen werden, dann lieber als eigenes zusätzliches Medium und nicht als Ersatz für den Podcast :) Der Podcast ist gut, so wie er ist und sollte Podcast bleiben :) Mir gefällt die Idee und die Umsetzung der beteiligten hier ^^ Gerne mehr davon! :D
profil 804 comments
[10.03.2014 - 14:40 Uhr]
sepulnation:
taugt mir sehr gut, da freu ich mich schon auf #3 ;) gute qualität, nette truppe (Lisa scheint niedlich zu sein, nicht zweifeln ^^) und super themen (wusste das mit Jack Tretton gar nicht... werde ihn auch vermissen). man könnte auch mal ein community-zocken ansagen, ich als Vita-gelegenheits-zocker komme nicht oft mit euch zusammen. könnte man ja ändern ;) sonst bravo und bis bald in #3
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...