PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 10.03.2014, 19:42 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Borderlands, Bundle, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5998°

11

Mögliches Releasedatum zu Borderlands 2 aufgetaucht?

Endlich mal wieder ein Gerücht

Während es bislang noch kein offizielles Releasedatum Borderlands 2 gibt, könnte es sein, dass Amazon mal wieder geplaudert hat. Der mögliche Termin ist zwar mittlerweile wieder verschwunden, jedoch tauchte kurzzeitig der 27. Mai beim Onlineshop auf. Interessant: Dabei handelt es sich um ein Vita-Bundle, dem das Spiel (als Download) und eine 8GB-Speicherkarte beiliegt.

Der Handheld-Version von Borderlands 2 werden sämtliche DLC's beiliegen. Dazu zählen Captain Scarlett and her Pirate’s Booty, Mr. Torgue’s Campaign of Carnage, the Psycho Character Class, Mechromancer Character Class, Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 1 und das Collector’s Edition Pack. Wie sieht's aus, habt ihr Bock drauf?


Quelle:  Amazon.co.uk
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 229 comments
[10.03.2014 - 19:51 Uhr]
Ogerscherge:
Ich habe das Spiel auf dem PC und ich liebe es!
Beim Gedanken, es unterwegs und auf der Arbeit spielen zu können, läuft mir das Wasser im Munde zusammen!
Also ja! Ich habe 'nen Mordsbock drauf!
profil 46 comments
[10.03.2014 - 20:07 Uhr]
tunitu:
kalar hab ich bock drauf !
profil 386 comments
[11.03.2014 - 00:07 Uhr]
freemansoul:
Wenn es auch Crossbuy unterstützt dann gerne :)
profil 115 comments
[11.03.2014 - 10:45 Uhr]
Barcellona:
Wird sicherlich kein Cross-buy sein. Das Spiel gab's bereits bei PS+ und auch im Angebot (10 Euro) für PS3, da werden die wohl kaum allen die Vita-Version schenken. Vor allem wird das Spiel von einem externen Studio geportet, das bezahlt werden will...
profil 968 comments
[11.03.2014 - 12:35 Uhr]
One
100% Agree mit Barcellona. Mit Crossbuy würde man gut 90% der Exemplare verschenken und die Entwickler würden leer ausgehen. Wenn das Game aber bis maximal 30 EUR kosten wird, dann wäre es durchaus ne Überlegung wert :)
profil 386 comments
[11.03.2014 - 12:44 Uhr]
freemansoul:
Ich meinte eigentlich nur die DLCs Xp Dass das Hauptspiel was kosten wird ist mir klar xD Hatte es vergessen mit reinzuschreiben ^^'
profil 968 comments
[11.03.2014 - 12:48 Uhr]
One
Das wäre wohl wiederum was anderes :D Mit etwas Glück sind ja schon die meisten DLCs dann integriert :)
profil 386 comments
[11.03.2014 - 13:28 Uhr]
freemansoul:
Ich hab nämlich echt alle zusätzlichen Gebiete die es extra zu kaufen gibt gekauft, Hoffentlich muss ich nicht nochmal alles kaufen =_= Da kommt nämlich ganz schön was zusammen an Geld
profil 711 comments
[11.03.2014 - 13:54 Uhr]
heubergen:
Die PS Vita Version von Borderlands wird alle DLCs inklusive haben.
Es wird keine Standalone Version geben.
profil 968 comments
[11.03.2014 - 14:39 Uhr]
One
Wunderbar... :D Problem gelöst ;)
profil 386 comments
[11.03.2014 - 16:47 Uhr]
freemansoul:
Joa klingt doch schon mal gut ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...