PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 11.03.2014, 20:07 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Final Fantasy, HD, X, X-2, Trailer, Trailer, Launch, Release, Square Enix

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4772°

4

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster im Launchtrailer

Die Vorfreude steigt...

Noch zehn Tage müssen wir warten, bevor die HD-Versionen von Final Fantasy X und X-2 erscheinen. Square Enix hat dazu heute den Launchtrailer auf die Menschheit losgelassen.

Die neu erscheinenden Varianten der PS2-Klassiker kommen mit überarbeiter Grafik, Sounduntermalung, Trophy-Support, sowie Cross Save-Funktion daher. Die Spiele erscheinen ebenfalls für die Playstation 3.

)


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 711 comments
[11.03.2014 - 22:18 Uhr]
heubergen:
Das erste Vita Game das ich mir vorbestelle, hoffe nur dass die Grafik sich genau so präsentiert wie im Trailer!
profil 1005 comments
[11.03.2014 - 23:12 Uhr]
Xelyna:
Ich muss mich ehrlich gesagt noch an den neuen Soundtrack gewöhnen, trotzdem freu ich mich darauf, hab schon die Japanische Version spielen können und das HD Remake ist richtig gut geworden.
profil 85 comments
[12.03.2014 - 11:37 Uhr]
Rezan:
Es kommt immer näher! :)
profil 10 comments
[18.03.2014 - 10:57 Uhr]
sascha28977:
Entwickler und Publisher Square Enix hat auf Twitter bekanntgegeben, wie groß die Spiele-Dateien von Final Fantasy X-X2 HD Remaster sind. Damit könnt ihr schon einmal sicherstellen, dass ihr den benötigten Speicherplatz auf der Festplatte der Playstation 3 bzw. der PS Vita zur Verfügung habt. Laut den Angaben von Square Enix wird folgende Speicherkapazität benötigt:

Final Fantasy X-X-2 HD Remaster – Playstation 3: 22.8 GB

Final Fantasy X HD – PS Vita: 3.4 GB

Final Fantasy X-2 HD – PS Vita: 3.3 GB

Final Fantasy X-X-2 HD Remaster erscheint europaweit am 21. März 2014 für Playstation 3 und PS Vita.

ich hoffe mal das die angaben stimmen ;-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...