PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 11.03.2014, 20:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Helldivers, PS3, PS4, Koop, Shooter, gamescom, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Helldivers
Arrowhead Game Studios

4416°

5

20 Minuten Gameplay zu Helldivers aufgetaucht

Multiplayer-Action auf PS3, PS4 und Vita

Die Jungs und Mädels von GameInformer hatten Gelegenheit den vermutlich später in diesem Jahr erscheinenden Shooter Helldivers anzuspielen. Aus dieser Session sind insgesamt 20 Minuten Gameplay einsehbar, die den Multiplayermodus zeigen.

Entwickelt wird der Spaß vom schwedischen Studio Arrowhead. Der Titel wird auch einen 4-Spieler-Koop-Modus unterstützen, bei dem man sich zusammen mit drei Freunden gegen die insektenartigen Widersacher zur Wehr setzen kann.

)


Quelle:  GameInformer
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 968 comments
[11.03.2014 - 20:42 Uhr]
One
Sieht spaßig aus :D Aber eher kurzweilig irgendwie ^^
profil 132 comments
[11.03.2014 - 20:49 Uhr]
qck:
Sieht definitiv nach Spaß aus. Wobei friendly fire in einem Koop-Spiel schon problematisch werden könnte, vor allem online. Ich hoffe mal, dass man das einstellen kann, und natürlich dass das Spiel auch auf der Vita ordentlich laufen wird.
profil 85 comments
[11.03.2014 - 21:39 Uhr]
Rezan:
Ich hoffe man kann auch Koop zwischen Vita und PS4 machen.
Ein Freund von mir hat nur ne PS4 und ich nur ne Vita ^^
profil 711 comments
[11.03.2014 - 22:16 Uhr]
heubergen:
Das ist jetzt so ein Titel den ich, wenn überhaupt, nur kostenlos spielen würde.
profil 804 comments
[12.03.2014 - 09:07 Uhr]
sepulnation:
ich hoffe auf einen cross-play aller drei konsolen, würde zumindest die spielersuche garantieren! könnte mir gefallen ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...