5997°
MotoGP 14: Trailer und InfosDie Motorrad-Simulation geht in die neue Runde
Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Ableger der MotoGP-Serie geben, die von Milestone entwickelt wird. Zum ersten Mal wird das Spiel auch für die Next Gen-Plattformen PS4 und Xbox One erscheinen. Da MotoGP 14 auch für die Vita erscheint, möchten wir euch den neu erschienenen Trailer nicht vorenthalten.
Die Simulation wird 100 Fahrer, sämtliche offiziellen Motorrad-Hersteller und Rennklassem, sowie 18 Strecken beinhalten. Bereits der letztjährige Ableger erschien für die PS Vita, verdiente allerdings eher das Prädikat "Gurke". Wer sich den Test dazu nochmal ansehen möchte, wird hier fündig. Ob MotoGP 14 besser wird, werden wir bei Release erfahren.
)
Quelle: Offizielle Website
Bin mal gespannt wie MotoGP 14 auf der Vita aussehen wird.
Ich würde statt der MotoGP Serie lieber ein SBK Ableger mit entsprechender Optik und vor allem ansprechenden Fahrgefühl (wie z.B. in SBK X) auf der Vita sehen. Diese ganzen abgespeckten Möchtegern-Simulationen ohne Anspruch sind nicht unbedingt mein Fall, gerade was den Zweiradsport angeht. Auch am drum herum kann Milestone gerne noch arbeiten, dass Spiel also weniger steril machen und auch die Karriere etwas ansprechender gestalten. An WRC4 gab es damals zwar einiges zu kritisieren, aber es ging schonmal in die richtige Richtung bei diesen Punkten.
Kommentieren nicht mehr möglich...