PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 12.03.2014, 13:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, makai shin trillion, zhp, rpg, jrpg, compile heart, neptunia

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Trillion: God of Destruction
Idea Factory International

4130°

-

Makai Shin Trillion: Neue Details bekanntgegeben

Neue Informationen zum ersten Teil der Makai Ichiban Kan-Reihe!

Vor geraumer Zeit hat die japanische Spielefirma Compile Heart eine Teaser-Website für die neue Franchise Makai Ichiban Kan veröffentlicht. Nun sind frische Informationen zu Makai Shin Trillion, dem ersten Teil der Reihe, erschienen.

So nehmt ihr in Makai Shin Trillion die Rolle des Dämonenkönigs Zeabolos an, welcher in einem Kampf gegen Trillion, der ironischerweise auch 1.000.000.000.000 Lebenspunkte besitzt, verloren hat. Als Zeabolos einen Pakt mit einer mysteriösen Frau namens Faust schließt, erhält dieser sein Leben für den Preis seiner eigenen Seele zurück.

Als Ziel begebt ihr euch nun auf der Suche nach den sechs Dämonenherrschern, welche alle natürlich auch das weibliche Geschlecht vertreten. Jeder dieser Herrscherinnen soll eines der sieben Sünden repräsentieren und durch Entscheidungen im Spielverlauf und Interaktionen mit diesen Herrscherinnen, sind auch verschiedene Endings mit von der Partie.

Makai Shin Trillion soll in Japan noch in diesem Jahr erscheinen, doch steht bis heute noch kein genauer Releasetermin fest. Wann auch der Westen das Spiel erleben kann, bleibt abzuwarten.


Quelle:  dengekionline.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...