PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6360°

12

Kommentare zu: PSN Store-Update vom 12. März: Neue Inhalte für PSVita

News von Denis Wewetzer, am 12.03.2014, 16:31, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 711 comments
[12.03.2014 - 17:38 Uhr]
heubergen:
Ich würde ja Hatsune Miku gerne kaufen, aber ich schaff ja nicht einmal die Levels auf Normal in der Demo :(

Wie sieht das bei euch aus?
profil 593 comments
[12.03.2014 - 18:02 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Bin selbst ein Fan von Musikspielen, aber Project Diva f hat es mir auch nicht wirklich so angetan. Da bleib ich lieber bei DJMAX und Beatmania :)
profil 85 comments
[12.03.2014 - 18:06 Uhr]
Rezan:
Same here, verkack da ständig in der Demo. :D
profil 711 comments
[12.03.2014 - 18:07 Uhr]
heubergen:
@Rezan:
Auf Einfach oder Normal?
profil 594 comments
[12.03.2014 - 19:08 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Also ich habe die Level auf der PS3 bis zu extreme gespielt und schaffe auch dort ein paar, ich weiß also nicht wo das Problem liegt... xD Dann wiederum habe ich es auf der Vita noch nicht ausprobiert, vielleicht ist das Timing dort ja anders.
profil 711 comments
[12.03.2014 - 19:51 Uhr]
heubergen:
@Azure:
Versuchs doch mal auf der Vita, es gibt eine Demo!
profil 136 comments
[12.03.2014 - 21:57 Uhr]
Yomi:
Weiß jemand was genau die Zusatzmissionen bei Toukiden bringen?
Lohnt sich das überhaupt?

Edit: Hab's schon selbst gefunden. Google ist dein Freund und so. Finger waren wieder schneller als der Verstand und so.
profil 133 comments
[13.03.2014 - 02:03 Uhr]
Avenot:
Ich hatte ganz am Anfang bei der PS3-Demo auch schon mit Normal Probleme. Inzwischen habe ich den Großteil aller Lieder auch auf Extreme bestanden. Übung macht den Meister - und das Spiel macht Riesenspaß, also fällt einem das Üben auch nicht schwer. ;-) Also einfach erst mal alle Lieder auf Easy spielen, danach sollten auch auf Normal die ersten Lieder schon mehr als machbar sein.

Offenbar hat Sony beim aktuellen Store Update aber irgendwas verbockt, denn bisher fehlt im Store noch jede Spur von dem Spiel.
profil 115 comments
[13.03.2014 - 11:01 Uhr]
Barcellona:
@Yomi: Und? Lohnen sie sich? Kommt da ein neues Monster mit?
profil 136 comments
[13.03.2014 - 11:34 Uhr]
Yomi:
@Barcellona: Also ich finde nicht wirklich. Es gibt jeweils 2 Zusatzmissionen und jeweils 2 neue Waffen, die in etwa aussehen wie die ersten Waffen vom Manhunter. Wie die Stats der DLC-Waffen aussehen weiß ich zwar nicht, aber ich finde nicht dass es sich lohnt dafür ca 1€ auszugeben. Aber muss jeder für sich selbst wissen.
Kannst ja mal hier schauen:
http://koei.wikia.com/wiki/Toukiden:_The_Age_of_Demons/DLC
profil 115 comments
[13.03.2014 - 13:32 Uhr]
Barcellona:
@Yomi Danke für den Link! Der DLC für Toukiden ist ja mal lahm. Hätten sie ruhig mal (gratis) neue Monster reinhauen sollen... und nicht nur den Ceberus.
profil 36 comments
[15.03.2014 - 15:12 Uhr]
xAndieH:
Eine wichtige Frage :
Ich habe mir damals Project Diva f aus Japan importiert, somit nun die Japan Version. Diese DLCs aus dem Deutschen PSN-Store würden nicht mit meiner JapanoVersion funktionieren oder? :/