PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 15.03.2014, 23:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, hatsune miku, project diva, project diva f 2nd, musikspiel, rhythm, japan, vocaloid, megurine luka

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4757°

-

Hatsune Miku: Project Diva F 2nd - Neue Screenshots

Es folgen bunte Bilder!

Vor wenigen Tagen hat Sega neue Bilder zum kommenden Musikspiel der Vocaloid-Ikone Hatsune Miku für Hatsune Miku: Project Diva F 2nd veröffentlicht. Diese haben wir uns natürlich geschnappt und für euch in der Bildergalerie zur Schau gestellt.

Bei den Bildern stehen die Sängerinnen Hatsune Miku und Megurine Luka im Vordergrund. Erste singt das Lied Sakura no Ame von Halyosy während Letztere das Lied Blackjack von Yucha-P singt. Wer sich ein Bild von der kommenden Musikladung des Spieles machen will, der kann sich natürlich die beiden Lieder weiter unten anhören. Des Weiteren hat Sega auch an der Grafik geschraubt, welche im Vergleich zum Vorgänger eine deutliche Verbesserung nachweisen kann. Auch neue Lieder werden im zweiten Teil der Vita-Reihe mit dabei sein.

Hatsune Miku: Project Diva F 2nd
wird in Japan noch am 27. März dieses Jahres im Land der aufgehenden Sonne erähltlich sein. Wann auch der Westen mit einem Release rechnen kann, bleibt ungewiss.





Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...