PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 16.03.2014, 00:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, freedom wars, sony, vita, jrpg, action rpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4911°

1

Freedom Wars: Video zum Charakter-Editor und neue Informationen

Endlose Stunden beim Erstellen des Helden garantiert!

Vor wenigen Tagen hat das PlayStation Blog Asia/Hong Kong neue Informationen und sogar ein Video zum kommenden Action RPG Freedom Wars veröffentlicht. Neben zwei den vorgestellten Charakteren, setzt das Video einen großen Fokus auf den Charakter-Editor.

Als erstes wird die Charakterin Beatrice “Lily” Anastasi vorgestellt. In den tiefsten Gebieten von Panopticon eingesperrt, hofft Beatrice auf eine bessere Zukunft und wird außerdem als Schlüssel des Schicksals und der Revolution bezeichnet. Sie wird den Protagonisten dabei helfen eine bessere Zukunft zu bringen. Zu guter Letzt kennt sich Beatrice auch sehr gut mit Technik aus.
Zuletzt wird dann Abel “Strafe” Barth vorgestellt. Von sehr rebellischer und zynischer Natur, ist Abel Mitglied der sogenannten Horai PT-Gruppe welche in Rivalität mit dem Panopticon-Gebiet in welchem der Protagonist im Einsatz ist, steht. Abel ist als Führer der Gruppe nicht nur außerordentlich stark sondern wird auch im Storyverlauf sehr vertieft eingebunden werden.

Freedom Wars soll im Sommer dieses Jahres in Japan erscheinen. Wann auch wir zum Genuss des Action-RPGs kommen werden, bleibt noch abzuwarten.



Quelle:  PlayStation Blog Asia/Hong Kong
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 136 comments
[17.03.2014 - 12:38 Uhr]
Yomi:
Ich find den Character Creator mehr als geil. Ich steh ja auch gute Character Creator XD
Jetzt müsste mich nur noch das Game selbst ansprechen, was es bis jetzt nicht so tut.
Ach egal. Kauf ich mir FW nur wegen dem Character Creator XD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...