PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 18.03.2014, 13:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, freedom wars, japan, scej, dimps, shift, action rpg, androids

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3942°

-

Freedom Wars: Japanischer Releasetermin steht fest

Im Juni kann der Spaß (für Japan) beginnen!

Heute gab das wöchentliche Famitsu-Magazin für Sony Computer Entertainment Japan's Action-RPG Freedom Wars, einen endgültigen Releasetermin bekannt. So können sich vorerst die japanischen Spieler am 26. Juni auf das Spiel freuen.

Früher Käufer bekommen ähnlich wie bei vielen modernen Spielen weitere Boni mit dazu wie zusätzliche Kleider und Waffen die den Einstieg in Freedom Wars erleichtern sollen. Allerdings wurde außerdem bekanntgegeben, dass das Spiel zu Release nicht über alle versprochenen Modi verfügen wird. Zwar kann der Spieler auf den Story-Modus und den 4-Spieler Adhoc-Modus zugreifen, doch sollen Modi wie Online-Modus, 8-Spieler Multiplayer und ein PvP-Modus per Update nachgereicht werden. Keine ungewöhnliche Sache, wenn man auf Ragnarok Odyssey zurückschaut. Ein zweites Update soll dann außerdem einen sogenannten "Ideology War"-Modus mit sich bringen.

Freedom Wars hat bis dato nur einen bestätigten Release in Asien. Ob und wann auch der Westen sich mit dem Spiel beglücken darf, bleibt abzuwarten.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...