PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 18.03.2014, 15:46 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Stranger of Sword City, Black Palace

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5373°

-

Screenshots und Infos zu Strangers of Sword City erschienen

Neue Details zum Kampfgeschehen des Dungeon-RPGs

Entwickler Experience spendiert uns aktuell neue Screenshots und Artworks zu Strangers of Sword City, die ihr in unserer Galerie auf der rechten Seite findet. Dazu passend gab es auch einige neue Informationen zum Gameplay: Nachdem ihr eines der Monster erfolgreich bekämpft habt, erhaltet ihr nähere Informationen zu demselben in euren Aufzeichnungen. Dies soll laut Entwickler besonders hilfreich für weitere Missionen sein, in denen ihr bestimmte Monster vernichten müsst.

Der Levelfortschritt basiert wie in den meisten Rollenspielen auf Erfahrungspunkten, allerdings mit der Besonderheit, dass ihr euren Charakter nur innerhalb einer Basis weiterentwickeln könnt. Ebenso könnt ihr eure Figur bis zu fünf mal im Laufe des Spiels wechseln, wenn ihr das wünscht - mit der Einschränkung, dass dabei jedes Mal euer Level, sowie die Magie- und Lebenspunkte um die Hälfte reduziert wird. Eure Skills bleiben dabei allerdings erhalten.

Im Verlauf der Kämpfe wird sich eine Anzeige füllen, die die Chance auf Überfälle steigert. Auf diese Weise ist es möglich, am Ende der Auseinandersetzung eine besonders reichhaltige Belohnung zu ergattern.

Das Dungeon-RPG wird noch im Laufe des Jahres für die Xbox 360, den PC und die Vita erscheinen - allerdings nur in Japan. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte es weitere Details zu einem möglichen Release hierzulande geben.





Quelle:  JPGames
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...