PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 20.03.2014, 13:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, borderlands 2, sony, gearbox, fps, shooter, diablo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6069°

6

Borderlands 2: Gameplayvideo veröffentlicht

Kleine Videoaufnahme auf der GDC gesichtet!

Heute kursierte über das Internet ein neues Video zum kommenden Port des FPS der Firma Gearbox Borderlands 2. Das Video selbst würde über eine Kamera auf der diesjährigen GDC aufgenommen.

Das vierminütige Video zeigt erste Szenen und Level des Spieles. Die Grafik lässt sich dabei schwer einschätzen, da es über eine Videokamera aufgenommen wird und der Sound im Spiel wird auch nicht über Geräusche von Menschenmassen gut wiedergegeben. Erste Game-Webseiten wie die Kollegen von IGN berichten jedoch davon, dass die Version die auf der GDC gezeigt wurde unter FPS-Einbrüchen leidet. Zudem sagte einer der Fachmänner, dass die Bildrate im Spiel für nahezu eins bis zwei Sekunden komplett stoppte.

Ob und wieviel von diesen Fehlern bis zum Release von Borderlands 2 für die Vita behoben wird, bleibt noch abzuwarten.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 804 comments
[20.03.2014 - 13:38 Uhr]
sepulnation:
sieht doch sehr schick aus! könnte mir gefallen, obwohl hier die szenen recht langweilig aussehen und viel umhergerennt wird. gibt es cross-play?
profil 593 comments
[20.03.2014 - 13:42 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@sepulnation:
Da sie es bis dato noch nicht erwähnt haben glaube ich, dass Cross-Play nicht mit dabei sein wird. Allerdings wurde Cross-Save über die PS3 bestätigt.
profil 386 comments
[20.03.2014 - 17:51 Uhr]
freemansoul:
Hoffe es kommt auch Crossplay und DLC Crossbuy hinzu, dann wird es echt klassae werden :)
profil 1005 comments
[20.03.2014 - 19:52 Uhr]
Xelyna:
Crossplay wäre nett, bräucht ich aber jetzt nicht umbedingt.

Allerdings sollten alle DLC´s enthalten sein, gibt ja mittlerweile eine GOTY edition, sollte also kein problem sein
profil 499 comments
[21.03.2014 - 12:23 Uhr]
ZeeO:
Sieht echt super aus, wobei mir persönlich das Spiel viel zu spät auf die Vita kommt. Zeitnahe zum Release hätte ich sofort zugeschlagen, aber jetzt noch ... gerade in Anbetracht dessen, dass wir im Coop schon so ziemlich jeden Stein umgedreht- und alles gesehen haben, gibt es für mich keinerlei Anreiz mehr hierauf zu warten.
Ansonsten ist das Spiel aber TOP, gerade wenn man mit Freunden online unterwegs ist.
profil 711 comments
[21.03.2014 - 13:00 Uhr]
heubergen:
Da ich nie die Motivation fand Borderlands 2 fertig zu spielen, werde ich mir auf jeden Fall die Vita Version sofort holen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...