PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 20.03.2014, 20:57 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Oddworld, Abe, Odyssey, Just Add Water, Trailer, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5045°

4

Frisches Gameplay-Video zu Oddworld: New ‘N’ Tasty aufgetaucht

Abe in action

Lange hat man nichts mehr von Oddworld: New'n'Tasty gehört, doch nun zeigen Sony und Entwickler Just Add Water neues Gameplay-Material zum kommenden Remake des Playstation-Klassikers Abe's Odysse<. Weiter unten könnt ihr euch das Ganze zu Gemüte führen.

Weiterhin gab es noch die Information, dass man schon bald ein Releasedatum zum Spiel bekanntgeben möchte. Zuvor war schon bekannt geworden, dass die Musik überarbeitet und das Original Voice-Over an Bord sein wird.



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 324 comments
[21.03.2014 - 09:41 Uhr]
sayhello:
Da freu ich mich drauf! Scheint ein richtig gutes Remake zu sein. Finde das Original auch heute noch genial! Optisch halt nicht mehr zeitgemäss, aber da kommt diese neue Version ja genau richtig! :-)
profil 132 comments
[21.03.2014 - 11:30 Uhr]
qck:
Wow, eigentlich wollte ich mir die Originale holen, da sie ja zurzeit im Angebot sind. Aber jetzt wo ich das gesehen habe, werde ich mir mein Geld wohl lieber fürs Remake aufheben.
profil 499 comments
[21.03.2014 - 12:15 Uhr]
ZeeO:
Sieht super aus, da werden einige alte Erinnerungen wach :)
Einzig der geplante Preis von 30 Euro stört mich etwas, vor allem im direkten Vergleich mit dem genialen Strangers Wrath, was zum Verkaufsstart um einiges günstiger war.

Soweit ich weiß soll der Nachfolger, bei genug verkauften Einheiten des ersten Teiles, evtl. ebenfalls eine Neuauflage bekommen...
profil 1 comments
[22.03.2014 - 22:03 Uhr]
Marulez:
Maaaaaaaaaaan! Bitte gebt Uns endlich das Release-Datum!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...