PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 25.03.2014, 20:00 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Castlevania, Konami

News mögen:

Weitersagen:

3934°

-

Koji Igarashi verlässt Konami

Der Kopf hintern der Castlevania-Serie will wieder seine eigenen Spiele machen

Koji Igarashi, welcher bisher als der Mann hinter der Castlevania-Serie bekannt war kündigte nun an, dass er die Spieleschmiede Konami verlassen wird, um sich in Zukunft mehr seinen eigenen Projekten zu widmen. Diesen Schritt tätigt er laut eigener Aussagen nicht nur, um sich selbst zu verwirklichen, sondern auch um seinen Fans gerecht zu werden.

Welche Spieleideen Igarashi genau im Kopf umherschwirren ist noch unbekannt, aber möglicherweise fällt dabei ja auch etwas für die Vita ab.


Quelle:  Pixelmonsters.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...