PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 24.03.2014, 21:05 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

4329°

5

Jetzt online: PortableGaming Podcast #3 - HA ha ha ha HA ha ha ha

Lisa, Tjark und Stefan haben wieder über Videospiele gequatscht

Zwei Wochen um - Zeit für eine neue Ausgabe unseres Podcasts. Dieses mal sind wieder Tjark, Lisa und Stefan mit von der Partie und haben über aktuelle Highlights auf 3DS und Vita, die South Park-Zensur und allerlei anderen Kram gequatscht. Natürlich wurden auch die bis dahin eingetrudelten User-Fragen beantwortet.

Solltet ihr Fragen haben, die ihr gerne in der nächsten Podcast-Ausgabe von uns beantwortet haben wollt, dann immer her damit. Ansonsten wünschen wir euch natürlich wie immer viel Spaß!



Quelle:  PlanetVita
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 804 comments
[25.03.2014 - 14:35 Uhr]
sepulnation:
Ha hahaha usw :) na, hat mir wieder gut gefallen, lustig euch zuzuhören. ich kenne zwar viele spiele (besonders 3DS titel) nur vom hören, aber trotzdem spannend darüber zu hören. zu eurer forderung, mehr brüste in spielen: das wird nur bedingt funktionieren... und wenn man sich die japanischen titel anschaut, da wackelt sowieso schon alles, ich finde das überflüssig ;) und zensur ist scheiße... besonders bei south park, und das diesmal ganz europa betroffen ist, ist nochmal bitterer (mit einen italienischen account konnte ich der zensur meistens entkommen). Frage: was hält ihr von community-events? also mal eine runde Killzone oder LBP oder so? man könnte auch mal alle Vita-features ausnutzen, auch den party-chat und so. es scheint hier spielen viele nur allein, zuhause, im bett kurz vor dem schlafengehen :) es muss keine riesige truppe sein, aber eine nette!
profil 968 comments
[25.03.2014 - 15:53 Uhr]
One
DABEI!! Sofern ich beruflich nicht unterwegs bin :D +1 an den "seppel" :) Ich häng mich da gerne dran ;)
profil 804 comments
[25.03.2014 - 16:40 Uhr]
sepulnation:
warum werde ich immer Seppl genannt?! :D naja wieso auch nicht :) passt One, dann sind wir schon Two hahahaha
profil 46 comments
[25.03.2014 - 17:39 Uhr]
tunitu:
In eine Party können wieviele Leute ? Oder gibt es da keine Beschränkung ? Wäre sicher nett Community Events
Tolle Idee @sepulnation
profil 46 comments
[26.03.2014 - 14:59 Uhr]
tunitu:
nach dr.google können 8 Personen miteinander chatten .
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...