PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 24.03.2014, 21:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Taiwan, Sword Art Online, Hollow Fragment, Namco Bandai

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6090°

-

Sword Art Online für den Import bereit!

Von englischen Untertiteln zu neuen Informationen

Für alle, die sich auf Sword Art Online: Hollow Fragment zwar freuen, jedoch Angst hatten, dass das Spiel überhaupt nicht im Westen lokalisiert wird, gibt es jetzt gute Neuigkeiten: das muss es gar nicht!

Wie jetzt bekannt wurde, wird Sword Art Online in Taiwan mit traditionell chinesischen, aber auch mit englischen Untertiteln erscheinen. Die Tonspur ist bei dieser Version weiterhin japanisch. Für alle, die nichts gegen Import haben, steht dem Spiel damit nichts mehr im Wege, selbst wenn es nicht im Westen lokalisiert wird.

Weiterhin wurden einige neue Infos veröffentlicht. So wird es nicht nur einen herkömmlichen Multiplayer für bis vier Spieler und vier Partner geben, sondern auch einen „Pseudo-Multiplayer“. In diesem kann man mit Charakteren, mit denen man sich im Spiel angefreundet hat, in einer Art Multiplayer zusammen spielen, wodurch man diese hochleveln kann. Auch wird es im Kampf möglich sein, durch präzises Timing die Pause zwischen zwei Attacken zu umgehen und so schnell zuzuschlagen. Generell ist das Timing, wie durch die neuen Infos betont wird, sehr wichtig. Durch dieses kann man beispielsweise auch noch andere Zusatzeffekte oder eine verbesserte Defensive erreichen.

Doch auch außerhalb des Kampfes gibt es viele Möglichkeiten, seine Spielzeit sinnvoll zu nutzen. Der Spieler kann nämlich beispielsweise während Dates die Beziehungen zu verschiedenen Charakteren verbessern. Ist die Beziehung auf einem guten Stand, kann man die Hand des Partners nehmen oder ihn sogar herumtragen. Und auch in Kiritos Zimmer kann man sie einladen …

Sword Art Online wird in Japan am 24. April erscheinen, in Taiwan am 29. Mai, dann mit englischen Untertiteln. Ein Grund für euch, das Spiel zu importieren?


Quelle:  Namco Bandai
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...