PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 25.03.2014, 20:24 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, idea factory, neptunia, chou jigen game neptunia, hyperdimension neptunia, jrpg, anime, anime-rpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3947°

1

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 erscheint im Westen!

Diesen Sommer ist es soweit!

Heute gibt die Firma Idea Factory bekannt, dass das Remake zum famosen Anime-RPG mit dem Namen Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 auch im Westen erscheinen wird.

Bei Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 handelt es sich um einen Remake zum einst PS3-exklusiven Hyperdimension Neptunia. Die Story wird dabei leicht überarbeitet und auch zahlreiche neue Features werden dem Remake zugesprochen. Beispielsweise sind zahlreiche Storyszenen und Dialoge erneuert worden und es wird auch mehrere Endings im Spiel geben. Des Weiteren kann der Spieler eigene sogenannte Game Disks erstellen und auch mit dem "Remake-System" kann der Verlauf der Story umgeschrieben werden. Zu guter Letzt werden zusätzliche Charaktere, Levels und Gegner über DLC angeboten und der Spieler ist in der Lage seine Charaktere bis zu Level 999 hochzutrainieren.

Weitere Informationen zum Release und ob das Spiel über Retail oder PSN angeboten wird, plant Idea Factory in ferner Zukunft näher zu erläutern.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1005 comments
[26.03.2014 - 04:10 Uhr]
Xelyna:
Super =) freu mich schon drauf, allgemein ist es toll das alle JRPG´s von der Vita noch mal auf der Ps3 erscheinen, auf einem Handheld spiel ich sie einfach lieber.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...