PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6485°

10

Kommentare zu: PSN Store-Update vom 26. März: Neue Inhalte für PSVita

News von Denis Wewetzer, am 26.03.2014, 16:31, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 70 comments
[26.03.2014 - 17:02 Uhr]
lordreo:
Wie schön waren die Zeiten, in denen man noch nicht bezahlen musste, um alle Charakter in einem Dragon Ball Spiel freizuschalten.
profil 85 comments
[26.03.2014 - 17:08 Uhr]
Rezan:
Dann auch noch 3€ pro Charakter...
profil 593 comments
[26.03.2014 - 17:28 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
...und dann ist Gogeta nicht mal dabei! :D
profil 386 comments
[26.03.2014 - 17:40 Uhr]
freemansoul:
Und es hat noch noch nicht mal einen freien versus modus gegen den Computer Xp Egal, weiß einer wie groß Destiny of Spirits ist und ob man unbedingt ne Internetverbindung dafür braucht ?
profil 229 comments
[26.03.2014 - 17:46 Uhr]
Ogerscherge:
@freemansoul
Ja, braucht man relativ unbedingt.
Die Erfahrung habe ich zumindest während der Beta gemacht.

Edit: Nebenbei, bin ich wieder der Einzige, bei dem das alles noch nicht im Shop ist?
Sieht aus, als hätte ich das gleiche Problem wie letzte Woche, als sich mein Store aus unerfindlichen Gründen erst einen Tag später aktualisiert hat.
Kann man da irgendetwas machen, oder einfach Augen zu und durch?

Edit: Da die Spiele auf dem PC-Store auch noch nicht zu haben sind, nehme ich mal einfach an, dass ich zu früh bin. Sorry.
profil 386 comments
[26.03.2014 - 18:20 Uhr]
freemansoul:
Ok danke Ogerscherge, Jetzt muss ich bloß noch die Größe wissen dann lad ich mir's vielleicht ^^
profil 136 comments
[26.03.2014 - 19:16 Uhr]
Yomi:
Bin ich blind oder warum finde ich die kostenlosen DLCs zu Toukiden & Soul Sacrifice nicht? >_<"
profil 229 comments
[26.03.2014 - 19:26 Uhr]
Ogerscherge:
Ist das Update jetzt bereits on?
Ok, ich habe nichts von all dem oben genannten im Shop. Weder auf der Vita, noch auf dem PC.
Ich nehme an, dass das dann morgen da sein wird, aber wenn jemand 'ne Idee hat, warum ich so stiefmütterlich behandelt werde, dann möge er es mir bitte sagen.
profil 132 comments
[26.03.2014 - 19:38 Uhr]
qck:
@Ogerscherge:
Falls es dich beruhigt, bei mir zeigt es das Update auch noch nicht, weder auf der Vita noch am PC.
profil 229 comments
[26.03.2014 - 19:40 Uhr]
Ogerscherge:
@qck
Danke, das beruhigt mich wirklich!
Dann bin ich wohl nur wieder paranoid. ^-^