PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heyjim2006

Datum: 27.03.2014, 19:45 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Football Manager Classic 2014, SEGA, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4549°

2

Football Manager Classic 2014: genauer Termin bestätigt

Ab April darf fleißig gemanaged werden

Gestern wurde über Twitter das Erscheinungstermin für den Football Manager Classic 2014 von SEGA bestätigt: Das Spiel kommt in Europa am 11. April heraus. Leider wird das Ganze nicht in Deutschland erscheinen, da EA die entsprechenden Lizenzen besitzt. So muss man auf den Import setzen. Zudem wurde bekannt, dass das Spiel sowohl ins PSN, als auch auf der üblichen Spielekarte kommt.

Es sei noch angemerkt, dass es sich bei der Vita-Version nicht um das vollständige Spiel handelt, wie man es von PC und Mac kennt. Viel mehr wird ausschließlich der Classic-Modus als eigenständiger Titel vertrieben, der allerdings sämtliche Features mit an Bord haben wird.




Vielen Dank an heyjim2006 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 229 comments
[28.03.2014 - 15:39 Uhr]
Ogerscherge:
Das ist ja doof. Aber das heißt selbst wenn ich es importierte, müsste ich auf die Bundesliga-Lizenzen verzichten?
Nein danke, das werd' ich dann wohl auslassen.
profil 968 comments
[28.03.2014 - 16:43 Uhr]
One
Bei der Art von Spielen kann man so viel falsch machen... Klingt schon irgendwie danach, als wenn die auf nem guten Weg sind, das Teil zu versauen ^^ Schade... manno...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...